|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft
|
salamaleikum
nein dann hat man einfach kein bock mehr auf den anderen und geht getrennte wege. ist das bei euch im christentum etwa so?
wasalam
_________________ SIE SAGEN MIR BEWEISE DASS ES GOTT GIBT, ICH SAGE BEWEISE DASS ES IHN NICHT GIBT!
|
20.10.2007 15:11:08 |
|
|
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft
|
salamaleikum
wenn der koran wirklich sagen würde dass man die ungläubigen töten müsste und wenn wir mal angenommen es auch so verstehen würden was ja eben nicht so ist dann kannst du mir glauben wäre europa bestimmt nicht so friedlich wie es jetzt ist. also von daher kompletter schwachsinn!!!
_________________ SIE SAGEN MIR BEWEISE DASS ES GOTT GIBT, ICH SAGE BEWEISE DASS ES IHN NICHT GIBT!
|
20.10.2007 15:13:05 |
|
|
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft
|
salamaleikum
außerdem wieß ich nicht wovon du redest. die meisten musliem hier in deutschland sind entweder hier geboren oder komen aus der türkei. es gab hier und dort kein krieg zum überstehen. also das kanns ja nun wirklich nicht sein.#
wasalam
|
20.10.2007 15:14:49 |
|
|
Deutsch68
VIP
Salam,
Du möchtest beim off-topic bleiben ? Ok. Der Prophet Mohammed hat sich anfangs, als er noch einflusslos und am Anfang seines Weges als Prophet ( und später auch Kriegsherr ) stand, auch friedlich zurückgehalten. Alles zu seiner Zeit, wie es so schön heisst. Später hat er seiner Gefolgsleute gern in Kriege gegen Nichtmuslime getrieben und diejenigen nachdrücklich aufgefordert, die sich dafür nicht so begeistern konnten (Sure 2, Vers 216: "zu Kämpfen ist Euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist" )
Die Muslime in Europa sind in der Minderheit. Wenn sie einmal die Mehrheit stellen, dann habe ich persönlich große Zweifel, ob sie mit Nichtmuslimen noch so friedlich akzeptierend umgehen werden. Jetzt wird schon vieles versucht, um die Lebensbedingungen in Europa "islamischer" zu machen ( diverse Moscheenbauten, von der Schule bis zum Knast werden muslimische Gewohnheiten im Kantinen-Speiseplan berücksichtigt, muslimische Schülerinnen sollen möglichst nicht an Klassenreisen, Schwimm- und Sexualkundeunterricht teilnehmen. Wer das alles kritisiert, wird als "Rassist" und "Nazi" diffamiert ).
Die koranischen Inhalte sind ziemlich gewaltgeprägt, vor allem die Suren zur Zeit nach der Flucht Mohammeds aus Mekka und der späteren Eroberung der Stadt. Der Koran soll zeitlos gelten. Also gilt grundsätzlich das Gebot des Bekämpfens von Nicht-Muslimen weiter - wenn sie sich nicht auf friedlichem Wege erfolgreich zum Islam einladen lassen.
Nach dem Motto: Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Ich danke jedem Moslem, der den Mut hat, den Islam friedlicher verstehen zu wollen als er bzgl. Nicht-Muslime eigentlich gemeint ist.
Khoda hafez
Deutsch68
|
20.10.2007 15:43:10 |
|
|
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft
|
salamaleikum
Du möchtest beim off-topic bleiben ? Ok. Der Prophet Mohammed hat sich anfangs, als er noch einflusslos und am Anfang seines Weges als Prophet ( und später auch Kriegsherr ) stand, auch friedlich zurückgehalten. Alles zu seiner Zeit, wie es so schön heisst. Später hat er seiner Gefolgsleute gern in Kriege gegen Nichtmuslime getrieben und diejenigen nachdrücklich aufgefordert, die sich dafür nicht so begeistern konnten (Sure 2, Vers 216: "zu Kämpfen ist Euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist" )
verdreh hier bitte nicht die wahrheiten. und les die geschichte bitte nochmal. wer hat mit dem krieg angefangen? waren es die muslime? wer wollte unseren phropheten saw. foltern ächten und sagar töten nur weil er saw. sagte es gibt nur einen gott. waren es wir muslime oder die damals übermächtigen götzenanbeter allen voran der stamm der quraisch?
und du sagt das mohammed saw. krieg wollte? ihm war krieg zutiefst widerwärtig.als er saw. dann jahre später mit zehttausend kriegern mekka eroberte wieviel leute hat er abschlachten lassen? wieviel leute hatte er foltern lassen? wieviel hat er gefangen gehalten? ja ganz genau gar kein.
jetzt aber hunderttausend euro frage? was haben die christlichen kreuzfahrer mit der muslimischen bevölkerung und nicht nur mit der muslimischen sondern auch mit der jüdischen bevölkerung jerusalems gemacht als sie sie erobert haben. ja ja da verschließen wir ja gerne unsere augen nicht wahr? wir moslems sind ja die blutrünstigen monster die man am besten wegsperren müsste. ihr seid ja ach so ethisch und zivilsiert nicht wahr?
wasalam
|
20.10.2007 16:37:51 |
|
|
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft
|
salamaleikum
Die Muslime in Europa sind in der Minderheit. Wenn sie einmal die Mehrheit stellen, dann habe ich persönlich große Zweifel, ob sie mit Nichtmuslimen noch so friedlich akzeptierend umgehen werden. Jetzt wird schon vieles versucht, um die Lebensbedingungen in Europa "islamischer" zu machen ( diverse Moscheenbauten, von der Schule bis zum Knast werden muslimische Gewohnheiten im Kantinen-Speiseplan berücksichtigt, muslimische Schülerinnen sollen möglichst nicht an Klassenreisen, Schwimm- und Sexualkundeunterricht teilnehmen. Wer das alles kritisiert, wird als "Rassist" und "Nazi" diffamiert ).
und dann bist du beleidigt wenn ich sage das du islamophob bist? außerdem sind es nun mal die nazis in deutschland und österreich die sich gegen die angebliche islamisierung deutschland stellen. dafür können wir mal eben rein gar nichts.
außerdem wieviel habt ihr denn zum frieden der verschiedenen kulturen in deutschland beigetragen? außer gegen uns zu hetzen habt ihr auch nichts zustandegebracht.
ich finde es zeigt wie fortschrittlich in manchen hinsichten dieses land ist wenn man speisepläne extra für ein gewisse minderheite erstellt. das erinnert mich an das cordoba wo muslime und juden friedlich miteinander gelebt haben. das ist wahrer fortschritt und deshalb liebe ich dieses land.
ihr jedoch versuch genau diese zivilisatorischen errungenschaften zu vernichten. ihr seid doch in wahrheit diejenigen die rückwärtsgewandt sind nicht wir. ! ! ! ! !
wasalam
|
20.10.2007 16:49:23 |
|
|
unbekannter
Aktives Mitglied
|
ich verstehe die angst der deutsch 68, sie fürchtet sich davor, dass deutschland islamisiert wird.
Dessen Verstand die ganze zeit von den Medien gelenkt wird kann ich wohl diese angst verstehen. Es sind die Medien, die euch angst machen, nicht die muslime.
Aber deutsch68 was willst du machen dagegen, dass jedes jahr tausende deutsche muslim werden? WAS GENAU was willst du mit deine schwache beiträge bei afghanmania machen lol? Verstehst du was ich meine? Das ist ein Gleichnis einer Ameise, das ein großes Feuer löschen will, ein Feuer der Liebe das in den Herzen der konvertierten Muslimen brennt vor Liebe. Oder ein Gleichniss dessen, der sich gegen die Wellen der Tsunami stellt. Was passiert den mit diesem jener oder jene, die sich vor den Wellen stellt?
Die Wellen reißen ihn mit ins Meer, schluckt ihn hinunter weil es die Natur des Wassers nicht respektiert. nur die fische, die meerestiere haben sich ergeben und leben mit den wellen und nicht gegen. Nur sie überleben, wieso also übergibst du dich nicht dem Islam? Respektiere das Gesetz Gottes, andernfalls kann es für dich sowie für mich so enden, wie für die Tsunami-Opfer.
Kämpfe nicht weiter gegen das Meer des Islams, denn dort befindet sich das Gesetz Gottes, und auch nicht gegen die Meere der anderen Religionen. Wie gesgat da wo die gesetze Gottes sind, musst du dich untergeben, andernfalls kann es anders enden.
also hör bitte in zukunft auf hier unser prophet zu beleidigen, denn wie du schreibst ist das ne beleidigung und wenn ein muslim dich höflch bittet dass dud amit aufhören sollst, dann halte dich daran auch, denn du gehörst doch zu den hochzivilisierten menschen des 21.Jahrhunderts und da wird ja die Religion des anderen natürlich auch respektiert stimmts ;) also entweder du gibst auf oder du ässt es und machst dir deinen tag schön mit anderen dinge und nicht mit sowas--
|
20.10.2007 17:28:21 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|