View topic - Gibt es Bedingungslose Liebe? - Afghan Forum -

Gibt es Bedingungslose Liebe?
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Rhea
Platinmitgliedschaft

salamchen allerseits,

so jetzt kann ich auch meinen senf dazu geben. ich denke das meine frage leicht missverstanden wurde, dass nicht jeder fehler verzeihbar ist , ist meiner ansicht nach unmissverständlich klar. mir ging es vordergründig um die frage nach der liebe , sprich nach diesem gefühl. daher ich bin der meinung , dass egal was ein mensch den man wirklich einmal geliebt hat, sich negatives leistet, man diesen doch aufgrund dessen nicht aufhört zu lieben. selbstverständlich entwickelt man dann AUCH andere gefühle  wie entäuschung, trauer, hass etc aber AUFHÖREN einen menschen den man einmal geliebt hat  zu lieben, das ist schier weg für MICH unmöglich. vergleichbar mit einer mutter , jene liebt ihr kind und egal was dieses kind doch macht ...es kann es verstossen , verfluchen etc aber im ENDEFFEKT liebt die mama das kind ewig ...auf die partnerschaft bezogen kann es durchaus möglich sein von einem menschen getrennt zu leben , weil man mit diesen aus welchen gründen auch immer nicht zusammen leben kann etc aber die "liebe" das hört nicht auf ... wenn sie einmal WIRKLICH da war !?

rhea

Post 15.10.2007 01:32:54 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum