Hallo,
was würdet ihr alles tun/erledigen/erfahren/erleben, wenn ihr eines Morgens mit der Gewissheit aufstehen würdet, dass die kommenden 24 Stunden eure letzten auf dieser Erde sein werden?
Tut mir Leid, dass ich das nicht positiver formulieren konnte. Schreibet trotzdem eure Meinung nieder. Aber bitte Realistisches, etwas, was sich in 24 Stunden erledigen lässt.
Ich würde meinen Eltern und Freunden mitteilen, dass ich sie nie verletzten wollte mit was auch immer ich Ihnen gesagt oder "angetan" habe. Ich würde ihnen sagen, dass ich sie sehr lieb habe, dass sie nicht traurig sein sollten, wenn ich nicht mehr da bin (da ich sie irgendwann eh wieder sehen würde :)). Auf jeden Fall würde ich so viele wie möglich von ihnen noch einmal sehen und Abschied nehmen wollen. Nun ja, was ich sonst noch machen würde, keine Ahnung, dazu müsste dieser konkrete Fall schon eintreten. Ach ja, beten und Gnade von Gott erhoffen. Ob mir 24 Std. ermöglichen noch einige Teile der Welt zu entecken, weiß' ich nicht, aber das käme dann an dritter Stelle.
Frohes Schreiben
Hilo