View topic - Was steht in der Bibel? - Afghan Forum -

Was steht in der Bibel?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Afghan Forum Forum Index -> Islam

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

JA UND? WAS PASSIERT JETZT ? WEN WILLST DU EIGENTLICH HIER VON DEINEM STANDPUNKT ÜBERZEUGEN HÄÄ? DENKST DU DAMIT ERREICHST DU IRGENETWAS ; ) 

ABER TROTZDEM VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE

Post 04.07.2007 01:22:49 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Khordad
Aktives Mitglied

Ich will niemanden ueberzeugen, aber hier scheinen welche zu sein die denken dass der Islam besser wird wenn sie die Bibel kritisieren.
Und wer hat dich darum gebeten mir zu danken ? Ich kenn dich nicht und ich will dich nicht kennen. Anstatt hier einen auf Gelehrten zu machen, tu das was du am besten kannst, dich von Bushidos Texte faszninieren lassen.
Also Gute Nacht!

Post 04.07.2007 03:55:58 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

salamaleikum

armseliger du hast wie so oft nichts verstanden. man versucht nicht hier den islam durch die bibelkritik besser zu machen sie wissen das der islam perfekt ist. nein man versucht durch eine gute und offene diskussion schwächen des christentums zu verdeutlichen.

außerdem hab mich keiner gebeten dir zu danken ich hab dir selbst aus eigenem antrieb gedankt, weil kommt ja mal vor dass man auch mal unbekannten menschen dankt. vielleicht ist es ja bei dir nciht so bei mir schon

schließlich würde ich aber auch sagen dass ich dich nicht kennenlernen möchte wobei ich mich frage wie du darauf wieder gekommen bist.

wsalam 

Post 04.07.2007 15:43:15 
DonAfgKilaCorle...
Bronzemitgliedschaft

Salamalaikum, aucvh hier gilt es den Khoprad einfach zu schneiden und strikt zu ignorieren, denn er ist nicht daran interessiert zu lernen,sondern zu beleidgen.das ist seine Mache, die er versucht hinter "Konversation" zu vertecken.In wahrheit geht es ihm darum den Islam zu beleidigen.

Salamalikum 

Post 04.07.2007 17:30:39 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Khordad
Aktives Mitglied

-Ersguterjunge------ 

salamaleikum
armseliger du hast wie so oft nichts verstanden. man versucht nicht hier den islam durch die bibelkritik besser zu machen sie wissen das der islam perfekt ist. nein man versucht durch eine gute und offene diskussion schwächen des christentums zu verdeutlichen.
außerdem hab mich keiner gebeten dir zu danken ich hab dir selbst aus eigenem antrieb gedankt, weil kommt ja mal vor dass man auch mal unbekannten menschen dankt. vielleicht ist es ja bei dir nciht so bei mir schon
schließlich würde ich aber auch sagen dass ich dich nicht kennenlernen möchte wobei ich mich frage wie du darauf wieder gekommen bist.
Wsalam

-----------

Suche nicht nach den Schwaechen anderer Religionen, sondern schaue zu aller erst auf deine Eigene. Christen gehen nach dem neuen Testament, fuer sie haben die Buecher Mose und das Alte Testament keine grosse Bedeutung. Hab ich was anderes als ihr gemacht ? Ihr habt Bibel Stellen zur Gewalt angegeben, und ich Koran Verse. Allein das zeigt schon dass der Islam nicht Perfekt ist. Der Prophet lehrte seinen Mitmenschen andere Religionen zu tolerieren. Aber was tun unsere Muslime, vor allem die Afghanen ?
Sie verfluchen alle nicht Muslime.
Gehen wir mal zurueck, und beschaeftigen uns mit folgender Aussage:

“sie wissen das der islam perfekt ist”

Dazu Zitiere ich dir Saayas Text:

Wenn ich meinen Glauben an Gott, mit Wünschen auf ein besseres Leben praktiziere, wen betrüge wohl damit ich? Oder besser, wer betrügt mich? Wird der Glaube an den Himmel, durch Angst oder durch Liebe erzeugt? Und wird nicht versichert; gestraft von den Sünden Adams, balancieren die Seelen auf einen schmalen Grad zwischen Himmel und Hölle... Wartet der Teufel wirklich zärtlich darauf, mir die Stirn zu küssen? Hm?
Spätestens nach der ersten Konfrontation mit Religion, sollte nämlich diese Angst im Blute pulsieren. Die Angst, vor den verführerischen Künsten des Bösen. Es sind Kleinkinder, die durch diese Angst kontrolliert, gewiss nicht wagen werden ihre eigenen Stimmen zu hören. Mit den Jahren, wird diese Angst dann zur Identität. Manche verwechseln sie mit Ehrgefühl, andere mit Menschlichkeit, so andere als Lebensziel und tausende sehen darin Göttlichkeit. Irgendwann fängt dann so das krampfhafte umklammern an Wundern und Beweisen an, doch wofür? Muss sich G O T T wirklich beweisen? Oder versucht eher der Mensch, die Dogmen die er "den Namen Gott" angefesselt hat, zu beweisen?

Post 04.07.2007 21:20:51 
Khordad
Aktives Mitglied

[QUOTE]Salamalaikum, aucvh hier gilt es den Khoprad einfach zu schneiden und strikt zu ignorieren, denn er ist nicht daran interessiert zu lernen,sondern zu beleidgen.das ist seine Mache, die er versucht hinter "Konversation" zu vertecken.In wahrheit geht es ihm darum den Islam zu beleidigen.[/QUOTE]

Ach, da ist jemand frustriert :D

Post 04.07.2007 21:24:03 
MCevher
Aktives Mitglied

Dieser Mann überzeugt mich einfach immer wieder;er seitzt sich richtig ein.

http://www.youtube.com/watch?v=VK31Wg9cr-8&mode=related&search

Post 28.07.2007 13:42:26 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum