--- quoted from "ersguterafghaner" -
salamaleikum
ok werde ich mir zu herzen nehmen.
aber antsatt nur mich zu schelten solltest du vielleivht auch dafür sorgen dass die anderen teilnehmer die religion anderer ernst nehmen.
es kann nicht sein dass du mich zurechtweist und andere posts von andern teilnehmenrn die zum inhalt eigentlich nichts als provokation oder verarschung aufweisen aber in keinster weise ernst gemeint sind durchgehen lässt nur weil sie vielleicht rhetorisch nicht gerade so direckt verpackt sind wie meine.
ich meine was erwartest du von mir auf nicht ernst gemein´te beiträge antworte ich normalerweise auch nicht ernst. aber anstatt das zu merken werden diejenigen die eigentlich diese diskussion angefangen haben und am anfabg ernst gemacht haben komischerweise zurechtgewiesen.
diese logik check ich nicht. ist denn halt so ; )
wsalam
-----------
Jammer nicht,es ist eindeutig,dass du diskussionsunfähig bist.Habe dich eine Zeit lang beobachtet,erwarte nicht,dass man dir immer zustimmen soll.
was für eine logik?Wenn dich bestimmte Themen stören,du unfähig bist zu diskutieren,dann lass es sein,anstatt beleidigend zu werden.Es mussten einige Beiträge von dir diesbzgl gelöscht werden.Also achte bitte in Zukunft darauf.
Die Religion anderer wird dann ernstgenommen,wenn der Religiöse sich auch dementsprechend verhält!