Salam ihr lieben...
Ich habe gestern wieder mal mit meiner Mum Ariana Tv gesehen die Sendung mit Temorsha Hassan. Eine junde Dame aus Iran hatte angerufen sie war afghanin. Sie hat über die Probleme geredet die es in Iran gibt für Aafghanen.
Sie hatte erzählt das ein Mann eines Tages arbeiten gehe wollte-er war allein erziehend und hatte 2 Kinder-als er gerade auf der Strasse war um arbeiten zu gehen kamen iranische Polizisten und nahmen der man in gewahrsam steckten ihn in ein Container. Der man schrie und bettelte ihn doch raus zu lassen da er 2 Kinder hatte die allein in der Wohnung waren doch die Polizisten hörten ihm nicht zu der Mann musste zurück nach Afghanistan.
Als der Mann wieder zurück nach Iran kam um nach seinen Kindern zu schauen waren diese bereits Tod. Der Mann ging zur Polizei und beklagte sich. Doch die Polizisten hörten ncicht zu und beschuldigten den Mann seine Kinder mit absicht getötet zu haben.
Als ich das gehört habe kamen mir die Tränen..Ich frage mich nur Warum?
Warum ist die Iranische Regierung so?
Warum tut Karzai nichts?
Warum sind unsere Afghanen so badbacht..?
Warum?
Ich habe gehört das in Frankfurt die Iranische Botschaft ist und einige Afghanen hier in Deutschland haben sich dazu bereit erklärt vor der Iranischen Botschaft eine Demostration zu machen?
Wären hier einige Am Mitglieder dazu bereit es auch zu tun?
Ich danke euch für eure Anworten im Vorraus
Rose Khusch!!
Khoda Hafez