View topic - Khorassani Jan ist auch hier! - Afghan Forum -

Khorassani Jan ist auch hier!

Afghan Forum Forum Index -> Mitglieder stellen sich vor

Author    Thread Post new topic This topic is locked you cannot edit posts or make replies
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Khorassani
Aktives Mitglied

Khorassani Jan ist auch hier!

Salam watandaran,

ich bin Khorassani. Ich weiß, dass es ein bisschen spät ist mich jetzt vorzustellen, aber ich bin erst eben auf den Link gekommen.

Also ich bin zwischen 20 und 32 Jahre alt, vollkommen ledig und lebe seit fast 1 Jahr hier in Deutschland, hauptsächlich zum Studium. Ich stamme aus zwei angesehene und populären Familie, die inf ast jedem Bereich des Lebens, einschließlich Politik tätig sind mit großnamigen Vorfahren, z.Bsp. der pers. General der Safavia und späteren Nadir Shahs Mahmud Sher Shah Ali aus Meymaana. Bitte, regt euch nicht wegen ein Paar Rechtschreibfehler auf, ich werde mich bem,ühen sie zu beachten und zu verbessern.

Meine Hobbis sind Fußball spielen, Piano/Keyboard/Klavier, Tabla spielen und Singen, Gedichte mag ich sehr, vorallem von großen Tajiken wie Firdowsi, Mazdak oder Omar Khayam und Sanai (auch Jalaludins), die die persische Zivilisation geprägt haben. Ich interessiere mich auch sehr für die Geschichet unseres Landes und der persischen Küche, sowie Kultur. Auch Politik und Filme sind meine Leidenschaft. War schon bei Filmaufnahmen wie Khaleds ''Drachenläufer'' dabei. Ich schreibe selbst sehr gerne Gedichte und Artikeln für Zeitungen (leider ist das hier nicht möglich). Das Internet und die Welt der Hard und Software und Computer habe mir sehr angetan, dass ich meine meiste Zeit heute damit befasse (zbs. foren aufbauen oder wikipedia in Parsi und ''Pushto'' errichten). In Mazar und später in Kabul hatte ich ein Dojo Klub den ich mit freuden führte, jedoch bin ich heute nicht mehr in der Lage, Verteidigung auszuüben, da ich Osteoporose am Bein habe (will einfach nicht gesunt werden). Wie auch immer. Ich bin ein gesinter Nationalist und ich stehe dazu (das hat seine Gründe) und versuche nebenbei mit den geöffneten Foren neue Leute zu gewinnen, die Unser Volk der Hazaras, Uzbeken, und andere zusammenschließen lässt.

ich hoffe, dass reicht euch.

Ps: wenn ich ärger gemacht haben sollte, tut es mir leid. Manchmal reagiere ich auf manchen Leuten, die kopflos daher brummen, allergisch.

Post 27.05.2007 03:00:18 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
adamagha
Goldmitgliedschaft

Re: Khorassani Jan ist auch hier!

was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind menschen, die lügen ("bin seit einem jahr in D") und glauben sich besser stellen zu können, indem sie von ihren angeblich so mächtigen wichtigen verwandten erzählen. das zeugt von unsicherheit und minderwertigkeitskomplex.

Last edited by adamagha on 27.05.2007 13:47:50, edited 1 time in total

Post 27.05.2007 13:44:40 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Frishta06
Moderator

Salam Khorassani jan,

als aller erstens heiße ich dich herzlich Wilkommen bei AM, obwohl du etwas länger als ich hier Mitglied bist :-)

Zweitens finde ich deine Hobbies ziemlich interessant, vor allem das Tabalspielen. Denn ich spiele leidenschaftlich gern Tabla :-)

Und du bist wirklich seit einem Jahr hier in Deutschland? Das ist ja unglaublich!

Post 27.05.2007 13:47:38 
adamagha
Goldmitgliedschaft

--- quoted from "Frishta06" -

Und du bist wirklich seit einem Jahr hier in Deutschland? Das ist ja unglaublich!

-

ja wirklich unglaublich! aber es ist auch kein wunder. er stammt doch aus einer heiligen, ja fast göttlichen familie, die mit darius und hafes verwandt ist. saadi ist z.b. sein ur-ur-ur-onkel, pahlavi-abkömmlinge seine kumpels.

frishta jan, tablaspielen ist auch etwas besonderes, obwohl es nicht ganz persisch ist. aber egal!

Post 27.05.2007 13:59:57 
AliGee
Moderator

Bradare aziz Khorassani jan sei gegrüßt.
Herzlich willkommen hier bei uns und fühl dich hier wie zu Hause. Ich muss sagen, dass du innerhalb eines Jahres sehr viel gelernt hast.
Ein Tipp von mir: Als ich mich damals hier angemeldet habe, war es genauso wie jetzt bei dir. Es gab ein paar Mitglieder, die sich ständig überall im Forum gegen mich gestellt haben. Auf sowas brauchst du nicht zu achten. Irgendwann nimmt der jenige seinen Weg und geht ;-) Ich spreche aus Erfahrung.
Wünsche dir angenehme Zeiten. Nur nicht persönlich werden !!!
Ba Ehtram
adamagha jan, wenn ich dir irgendwie helfen könnte, sag bitte bescheid.

Post 27.05.2007 14:25:57 
antrophagus
Bronzemitgliedschaft

Salaam,

AliGee jani lool genau wir sind schließlich Barbaren und greifen wild an, ohne jegliche Gründe "AWghanen" eben !!!

Khorassani schade ich finde ein Topic nicht mehr, wo es um die Abschaffung bestimmter Ethniegruppen ging. Sonst hätte ich meine Argumentation gerne fortgesetzt. Obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass jegliche Kommunikation mit ---bearbeitet AliGee---   dir, keine Aussichten auf Erfolg haben.

Ps: Lool so? Dich greifen immer nur kopflose an? Einen Grund wird es doch wohl dazu geben müssen, schließlich bist du auch nicht ganz ohne Herr Specht *g

Lg

Tá Tá

Post 27.05.2007 14:55:24 
AliGee
Moderator

Das reicht jetzt langsam. Ich habe Stunden gebraucht, um eure Beiträge zu editieren und ganze Themen zu löschen. Niemand wird hier auf grund seiner Rasse, Herkunft und Sprache beleidigt. Das gilt für alle!
Weiteres unter http://www.afghanmania.com/de/forums/main/viewtopic_t-8067.html
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, benutzt bitte die PN-Funktion.
Noch so einen Beitrag, und ich sorge für eine langfristige Sperre.

Post 27.05.2007 15:26:42 
Post new topic This topic is locked you cannot edit posts or make replies

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum