View topic - Taliban erliegen Verluste in Djelrez, Kabul - Afghan Forum -

Taliban erliegen Verluste in Djelrez, Kabul

Afghan Forum Forum Index -> Die Ereignisse in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Khorassani
Aktives Mitglied

Taliban erliegen Verluste in Djelrez, Kabul

Salam,

in Djelrez, Kabul wurde vor zwei Tagen gekämpft. Diebeiden Parteien waren die heimischen Perser bzw. die Polizeitruppe und die Taliban, die zusätzlich von Paschtunen aus dem Osten unterstützt wurden. 8 Männer (darunter mein Cousin als Truppenführer) mussten sich gegen 20 Mann stellen, von denen alle stark verwundet oder ums Leben gekommen sind. DIe Taliban (10) starben alle während die zehn weiteren Paschtunen mit starken verletzungen ins Krankenhaus des naheliegenden Gefängnisses gebracht werden mussten. Auf der Opferseite gab es keine Verletze, mashallah

Post 28.03.2007 00:00:44 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Helena
Premium Mitgliedschaft

Ich habe den Inhalt deines Textes kaum verstanden,hast du nähere Quellen dazu?

Post 28.03.2007 00:33:24 
  Send private message   Reply with quote  
Khorassani
Aktives Mitglied

--- quoted from "Helena" -

Ich habe den Inhalt deines Textes kaum verstanden,hast du nähere Quellen dazu?

-----------

Mein Cousin als Truppenführer von Djalrez und seine 7 Polizeikomplizen haben 20 Taliban und angreifende Paschtunen gewehrt und getötet. Die Taliban kamen alle um, die anderen wurden schwer verletzt festgenommen. Quellen findest du auf afghanische Nachichtenkanäle, falls du Satellit hast. Wenn ja, empfehle ich dir Programme, die direkt aus Kabul oder Herat gestarhlt werden. Die sind immer zeitnah und informativ. Mein Cousin hat zudem angerufen und mir das mitgeteilt.

die chendawolis müssen das gleiche noch gegen die ethno-faschistische regierung anwenden, dann ist es aus mit puppenspiele lol

Post 28.03.2007 01:26:03 
Scully
Forum-Admin

Khorassani

Dein Verhalten hier im Forum ist mehr als unverschämt. Dies ist die letzte Warnung. Beim nächsten Verstoß (siehe Forumsregeln: Beleidigungen ethinischen Gruppen ist hier verboten) wirst Du gesperrt!

wasalam

Scully

Post 28.03.2007 12:06:20 
Khorassani
Aktives Mitglied

--- quoted from "Scully" -

Khorassani

Dein Verhalten hier im Forum ist mehr als unverschämt. Dies ist die letzte Warnung. Beim nächsten Verstoß (siehe Forumsregeln: Beleidigungen ethinischen Gruppen ist hier verboten) wirst Du gesperrt!

wasalam

Scully

scully jan e qand e fereshta, wo habe ich hier jmd. beleidigt?? habe ich irgendwas von khar, diwana etc. benutzt??? das einzige was hier gesagt wurde, ist fakt. die afghanen die im parlament sitzen beanspruchen heute noch schlüsselgebiete für sich und wollen andere ethnien sogar aus hazarajat verjagen. was soll man da bitte denken?? über ein volk, dass sich jahrzehnte lang mit den persischen mullahs afg. gestritten hat, dass impfungen gegen islam und koran ist?? das muss man sich erstmal im kopf zergehen lassen. die konsequenzen einer solchen tribalmentalität sieht man doch heute!!! hallo?? aufwachen!!

Post 28.03.2007 15:26:54 
Nuristaner
Aktives Mitglied

Perser in Afghanistan ?

Verwechselst du da nicht etwas ?

Solangsam denke ich auch das du ein Rassist bist. Ich möchte auf keinen fall wieder unter Persischen einfluss stehn. :-I 

Post 30.03.2007 09:06:59 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Khorassani
Aktives Mitglied

--- quoted from "Nuristaner" -

Perser in Afghanistan ?

Verwechselst du da nicht etwas ?

Solangsam denke ich auch das du ein Rassist bist. Ich möchte auf keinen fall wieder unter Persischen einfluss stehn. :-I 

-

ein anderer Awghoole deyak der sich als nuristani ausgibnt. warst du nicht dieser dicke typ mit dem bild der auf einer anderen seite von sich behauptete er sei blond und hätte blaue augen?? stattdessen dunkle hautfarbe und pechschwarze haare!!

1. die art und weise wie du schreibst, sind 1-1 die gleiche von sandmann,pakya etc.blablabla leader hat dich schon auch durchschaut fällt mir auf. deine pagh-o-dagh-os kannst du in pakistan lassen

mein kleiner, du vergisst, dass du hier einj volök von zivilisation und kultur vor dir hast!!

Post 30.03.2007 14:08:23 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum