View topic - Gefährliche Eifersucht?!? - Afghan Forum -

Gefährliche Eifersucht?!?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic This topic is locked you cannot edit posts or make replies
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
madame22
Platinmitgliedschaft

aylin das beste wäre für dich, dass du deine geschichte somit beendest!

geh in die moschee und löse dort dein problem!

LG madamak *zwinker*

Post 25.03.2007 22:30:53 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Aylin2007
Aktives Mitglied

Also Kleine, du hast mir nichts zu sagen! Im gegenteil, du solltest mal deine Hände aufhalten und zu ALLAH beten, dass er dir etwas Hirn verleiht und etwas mehr Respekt gegenüber anderen Menschen, denen es gerade so richtig scheiße geht. Du weißt doch gar nicht was ich durchmache! Und würde ich keinen Respekt vor ALLAH haben, hätte ich schon ein Selbstmordversuch hinter mir, aber da ich ja in die Moschee gehe, weiß ich, dass man das nicht darf. Kapisch??? 

Post 25.03.2007 22:57:05 
Marylicious
Goldmitgliedschaft

--- quoted from "Aylin2007" -

Als er dann vor mir stand bin ich auf ihn gesprungen und ihn mein Schlüsselbund öfter in Gesicht geworfen und ihn am Half gekratzt.

Da du ja in die Moschee gehst und soviel Respekt vor dem Allmächtigem hast wie du sagst, müsstest du doch auch wissen dass man seine Mitmenschen respektiert und ihnen gegenüber keine Gewalt anwendet, denn Allah liebt nicht die Unruhestifter ;)

"Und trachte nicht nach Unheil auf der Erde, denn Gott liebt nicht die Unheilstifter.“

Post 26.03.2007 11:28:59 
Batista
VIP

Hallo ihr beiden ( Aylin2007/Omid2007),

also, das was ich bis jetzt über euch beiden gelesen habe, scheint ja nicht wirklich ein riesen Problem zu sein !

Das mit der Eifersucht ist ein Problem , dass man lösen kann !

Wie ich gelesen habe seit ihr beiden sogar in der selben Klasse, also seht ihr euch mind. den halben Tag lang und könnt somit aufeinander "aufpassen". Wenn euch der halbe Tag nicht ausreicht, dann nehmt euch doch einfach noch mehr Zeit füreinander (Wenn euch eure Beziehung das wirklich Wert ist, dann müsst ihr das Wohl oder Übel machen ! ) z.B nach der Schule etwas unternehmen, meinetwegen mit euren besten FreundenInnen zusammen, das jeder von euch beiden die Sicherheit hat, dass der andere keine Dummheit anstellt und ihr euch trotzdem auch mal mit euren Freunden unterhalten könnt ?!

. . .fehlendes Vertrauen zum Partner , zum Freund zur Freundin verursacht Eifersucht !

Jetzt musst du dich Aylin2007 fragen, vertraust du ihm voll und ganz ?

Wenn Ja, dann erkläre ihm welche Situationen dich trotzdem zur Verzweiflung bringen, und vielleicht erklärt sich dann Omid bereit, diesen Zweifel , denn er verursacht aus der Welt zu schaffen ?!

Wenn NEIN, dann sag ihm ganz klipp und klar . . .dass und das macht mich Eifersüchtig und unglücklich . . .und ich bitte dich , dieses und jenes zu unterlassen ( dabei darfst du aber nicht vergessen, alles was dich eifersüchtig machen könnte, könnte genauso auch ihn eifersüchtig machen, also bei allem immer schön FAIR bleiben und Schritt für Schritt das Vertrauen wieder aufbauen )

Je mehr die Eifersucht eure Beziehung beherrscht, desto mehr müsst ihr beide euch gegenseitig beweisen, das es für den jeweiligen Partner überhaupt keinen Grund zur Eifersucht gibt !

. . .ich hoffe ich konnte euch ein paar Hilfestellungen geben, wie ihr vielleicht eure Beziehung retten könnt . . . . .

@all,

Der Sinn dieses Topic`s ist nicht sich zu streiten, sondern entweder versuchen zu helfen ( egal auf welche Art und Weise ), oder sich da einfach raushalten ?!

Ich weiß, es ist nicht üblich , dass man sich über seine/ihre Beziehung ( privates ) in einem Forum unterhält, aber, wenn sie das als einen Ausweg sehen, dann sollten wir so nett sein und ihnen helfen !

bye

Batista

Post 26.03.2007 15:00:07 
Aylin2007
Aktives Mitglied

Selam Batista,

ich finde deine Hilfestellung sehr Belohbenswert muss ich sagen. Ich dachte alle sind hier "gegen"  mich. Erstmal war es der Bozz, dann hat sich die Marylicious so eingemischt, als hätte ich Spaß daran hier Leute zu verarschen und oder gar mich selbst auch. Das stimmt aber nicht. Ich habe davor über meine Probleme mit Freunden, Nachbarn und sogar mit Klassenkamaraden versucht zu reden, aber es schien immer so, als würden sie mich nicht verstehen/wollen! Bevor ich mich hier angemeldet habe, wollte ich zum Arzt und mich "Behandeln" lassen. Dann ist mir aber eingefallen, dass es mir vielleicht helfen könnte, mit fremden, neutralen Menschen darüber zu reden und andere Meinungen darüber zu hören. Das habe ich dann in diesem Forum gemacht, weil mein Freund auch Afghaner ist und und vielleicht ihr besser verstehen könnt, als Deutsche (Religion, Kultur etc.). Ich habe aber nicht erwartet, dass jemand mir einen Tipp gibt, in dem er meint einfach fremd zu gehen. OK! Ich muss akzeptieren, das ist ein Forum, wo jeder was schreiben kann, was er will, aber ich war/bin in so einer Situation (Privat), dass ich in letzter Zeit sehr schnell ausrasste. Habe leider auch die chronische Krankheit "Urtikaria" dadurch bekommen, wie mein Hausarzt zu mir gesagt hat. 

Jedenfalls will ich nicht weiterhin stören. Wer sich mit mir hier streiten will, soll es tuen, ich antworte ungern auf diese Bemerkungen und wenn jemand wirklich Lust hat mir zu schreiben oder Tipps geben will, bedanke ich mich schon in Voraus.

Aylin

Post 26.03.2007 22:32:14 
madame22
Platinmitgliedschaft

oh oh die aylin ist gerade am kochen.. ''du tust mir echt leid ''KLEINES''!

wie gesagt das ist eine seite wo jederman/n schreiben kann was er will..

das ist meine meinung! dass du damit nicht klar kommst..PECH!

PS: pass in zukunft auf dein wortschatz auf!

bist auf igno gestellt!

LG madamak ;)

@batista jan sie hat um rat gefragt und ich habe ihr einen rat gegeben, was besser für sie und omed wäre, aber sie hat das als kretik aufgenommen und mich vollkommen falsch verstanden und dann sagt sie noch zu mir dass ich zu allah um gehirn beten soll! SIE IST SOWAS DURCH DEN WIND; DASS SIE IHRE WUT AN MIR RAUS LÄSST! man man man.. 

müssen alle gleich denken?

Post 27.03.2007 20:46:49 
Helena
Premium Mitgliedschaft

Jedenfalls will ich nicht weiterhin stören. Wer sich mit mir hier streiten will, soll es tuen, ich antworte ungern auf diese Bemerkungen und wenn jemand wirklich Lust hat mir zu schreiben oder Tipps geben will, bedanke ich mich schon in Voraus.

Aylin

Ich werde das Thema erstmal schließen,da es eh keinen Sinn macht weiterhin hier zu posten.
Wer Ratschläge und Tipps für Aylin hat,so solle er/sie bitte ihr privat eine Pm schreiben.

Helena

Post 27.03.2007 22:27:19 
Post new topic This topic is locked you cannot edit posts or make replies

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum