Hallo ihr beiden ( Aylin2007/Omid2007),
also, das was ich bis jetzt über euch beiden gelesen habe, scheint ja nicht wirklich ein riesen Problem zu sein !
Das mit der Eifersucht ist ein Problem , dass man lösen kann !
Wie ich gelesen habe seit ihr beiden sogar in der selben Klasse, also seht ihr euch mind. den halben Tag lang und könnt somit aufeinander "aufpassen". Wenn euch der halbe Tag nicht ausreicht, dann nehmt euch doch einfach noch mehr Zeit füreinander (Wenn euch eure Beziehung das wirklich Wert ist, dann müsst ihr das Wohl oder Übel machen ! ) z.B nach der Schule etwas unternehmen, meinetwegen mit euren besten FreundenInnen zusammen, das jeder von euch beiden die Sicherheit hat, dass der andere keine Dummheit anstellt und ihr euch trotzdem auch mal mit euren Freunden unterhalten könnt ?!
. . .fehlendes Vertrauen zum Partner , zum Freund zur Freundin verursacht Eifersucht !
Jetzt musst du dich Aylin2007 fragen, vertraust du ihm voll und ganz ?
Wenn Ja, dann erkläre ihm welche Situationen dich trotzdem zur Verzweiflung bringen, und vielleicht erklärt sich dann Omid bereit, diesen Zweifel , denn er verursacht aus der Welt zu schaffen ?!
Wenn NEIN, dann sag ihm ganz klipp und klar . . .dass und das macht mich Eifersüchtig und unglücklich . . .und ich bitte dich , dieses und jenes zu unterlassen ( dabei darfst du aber nicht vergessen, alles was dich eifersüchtig machen könnte, könnte genauso auch ihn eifersüchtig machen, also bei allem immer schön FAIR bleiben und Schritt für Schritt das Vertrauen wieder aufbauen )
Je mehr die Eifersucht eure Beziehung beherrscht, desto mehr müsst ihr beide euch gegenseitig beweisen, das es für den jeweiligen Partner überhaupt keinen Grund zur Eifersucht gibt !
. . .ich hoffe ich konnte euch ein paar Hilfestellungen geben, wie ihr vielleicht eure Beziehung retten könnt . . . . .
@all,
Der Sinn dieses Topic`s ist nicht sich zu streiten, sondern entweder versuchen zu helfen ( egal auf welche Art und Weise ), oder sich da einfach raushalten ?!
Ich weiß, es ist nicht üblich , dass man sich über seine/ihre Beziehung ( privates ) in einem Forum unterhält, aber, wenn sie das als einen Ausweg sehen, dann sollten wir so nett sein und ihnen helfen !
bye
Batista