salaam liebe landsleute
Eine Geschichte aus dem Iran die auf wahrheit basiert.
Der Vater vergewaltigte die Ehefrau, misshandelte sie, warf ihr Untreue vor und ging mit anderen frauen fremd., sie wurde als püppchen benutzt die kocht, putz, uns als betthässchen diente.Die Famlile wohnte in einem kleinen Dorf und eines Tages, hattedas Dorfrat beschlossen, das bahar einen dorfbewohner helfen soll, weil er verwitwet war, und sich nicht um den haushalt und den Einkäufen kümmern konnte..
Nach ein paar Monaten warf man Bahar vor sie würde mit dem verwitwiten Mann eine Afäre haben..das Rat beschloss sie zu steinigen .sie bauten einen großes loch in der erde und sie musste hinein...sie wurde so oft mit dicken Steinen beworfen, bis man nur noch blut und Knochen sah.und das Schlimmste ist , das es die eigenen Söhne waren , die es taten
leider Gottes passiert so etwas jeden Tag...und wir denken auch nicht jeden Tag über das LEID der Frauen.ich lese viele Bücher über Frauenrechte.dieses Buch las ich vor u. 2 Jahren ..und wenn man jedes einzelne Detail ließt , dann geht es einem richtig schlecht...
ICH frage mich, wieso es auf der Welt nur solche Menschen gibt, die zu so etwas fähig sind..es ist sehr traurig wie dir Frauen in Afghanistan , Pakistan, Irak ; Iran...und in Afrika behandelt werden...