View topic - Afghanmellat - Afghan Forum -

Afghanmellat
Goto page Previous  1, 2
Afghan Forum Forum Index -> Die Ereignisse in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
leader
Bling-Bling

Dosach,

Afghanmellatis sind und waren schon immer Ethno-Faschisten, die nur das eigene Volk als die Herren des Landes AFGHANistan sahen. Für sie waren Tajiken aus Tajikistan, Hazaras aus der Mongolei, Uzbeken aus Uzbekistan, Paschais aus Indien/Kaschmir/Punjab. Einige sogenannte Völkerverbrechen, die im Jahre 1992/93 in Afghanistan stattfanden (Kabul und Mazar) geht auf ihre Kosten zurück. Seit dem sie existieren, haben sie versucht, Paschto als die einzige Sprache Afghanistans den anderen Ethnien aufzuzwingen. Ebenfalls versuchten sie geschichtliche Ereignisse zu verheimlichen, die darauf hinweisten, dass ''Tajiken'' schon immer ein indigenes Volk Afghanistans war. Afghanmellatis wurde durch eine Zusammenschluss aus ungebildeten Paschtunen, hauptsächlich aus NordWestFrontier gebildet, die nichts anderes im Sinn hatten, als wieder die alten Gebiete des Ahmad Shah Abdalis zurück zu erobern und alle Nicht-Paschtunen entweder ganz assimilieren, oder sie aus dem Land systematisch vertreiben, indem sie Tajiken durch Paschtunen ersetzen wollten, wo immer ein Ballungszentrum der Tajiken sich befand. Das geht aber schon auf Bacha Khan und Ahmad Shah Durrani zurück. Bacha Khan war nur der neue Entfacher des paschtunischen ethno-faschistischen Nationalismus, den sie zum Teil von der deutschen Regierung im zweiten Weltkrieg abgeschaut haben. Diese aggieren heute unter dem Decknamen ''Sozialistische Partei Afghanistans für die afghanische Kultur und Sprache'' und arbeiten eng mit der SPD zusammen, nur weiß diese noch nicht, mit wem sie da arbeitet. Dieser Pöbel wird sich niemals ändern.

Fazit:Afghanmellat ist der größte Feind aller NICHT-PASCHTUNEN...udn sie werden wieder an erster Stelle sich um die Hazaras ''kümmern''. So war das seit Abdurrahman und so wird es auch weiterhin sein. BTW du beleidigst einen jeden Opfer mit deinen leeren Behauptungen. Nun stellt sichmir die Frage, woher du dann dir das Recht nimmst, dann von Afghan zu redne.

Die sogenannte Mellati Partei ist eine Schwesterpartei die einigermaßen von einer gebildeten Schicht geführt wurde. Diese hat sich einen anderen Weg ausgesucht. indem sie sich nicht mehr an die Gesetze der Afghanmellatis gehalten haben und die barbarische Mentalität der Afghanmellatis von sich abgewiesen haben, so haben sie dennoch versucht und versuchen es heute noch, sofern sie noch nicht alle von Massuds Männer ermordet wurden, mit System die Aufgabe der Nationalisten durchzuführen, natürlich versteckt. Es wird vermutet, dass Najibullah diese ebenfalls unterstützt hat.

Das sind aber nicht die einzigen Feinde aller Nicht-Paschhtunen. Da ist noch die kommunistische Partei ''Shore-e-Jawaanaan-e-Afghanistan''. Diese sehen sich als die direkten Nachfahren der kommunistischen Regierung Afghanistans und preisen den Khadisten President Najibullah als den ''größten Nationalstien'' seit 700 n. Chr. lol: Diese wannabe Utopia-Gruppe ist ebenfalls von irgendwelchen Neu-Kommunisten, deren Väter Kommunisten und Khadisten waren, gegründet worden. Diese Leute haben sich hier in Deutschland zu viele Geschichten ihrer Väter angehört und kurz mal beschlossen, selbst Kommunisten zu werden, dabei stecken sie noch tief in der Pubertät. ..Einfach nur traurig, wie einige immernoch nicht begreifen können, dass Marx, Nietzsche, Lenin und Kommunismus tot sind, wenn sie jemals wirklich existiert haben lol.

Du verbreitest wieder Lügen und lehrst die juengeren User hier nur Unsinn, lass das!!

Ps:du kennst doch Abu Sayyed. Dann frag ihn mal, was er davon hält. Er hat alles miterlebt!! 

Post 14.11.2006 21:24:07 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
dosach
Silbermitgliedschaft

leader,  kommisch einerseits schreibst  über afghan-melaties und melaties  genau das , was ich schon geschrieben habe  andererseits wirfst du mir vor, ich würde lügen verbreiten. ?

noch mal  weder melaties noch afghanen-melaties haben menschen in afghanistan leid getan, außer daß sie selber opfer von eigenrereihe zu beklegen haben.

deine darstellung , die afghan-melat-partei  hätte  in kabul und mazar whärend kriegerischer handlungen menschen terrorisiert , läßt  sich dadarch als falsch darstellen daß sie zwar als eine paschtunistisch gerichtete partei fungierte aber bei weitem  nie in der lage war kämpfe zu führen.

afghan-melaties bestehen  aus ziemlich gebildeten von pashtunistischen kreisen aber trotzdem ist diese partei von anfang an bis heute eine randerscheinung geblieben, obwohl sie  pashtunen ethnisch-manipolative hinter sich zu bringen versucht. 

was ich aber in deinem beitrag neu finde ist daß du endlich gewagt hast najibulah und seine anhänger ins licht der kritik zu bringen.  

anfänglich hast du  seko den admin von afghanpage bejubelt als du später dies verleugnen wolltest habe dir die maske aus dem gesicht genommen und dich vor dem volk gestellt wie einst rafiq moa den leu schauchi vor dem volk stellte  lol.

später aber hast najibulahs-bild hier gepsotet .. deine werbepost für najibulah worin du ihn als  shaheed watan presentierst.

lächerlich ist ja dabei daß du von deiner aktion auf  ein paar ahnungsloser und von ihren eltern beeinflußter jugendliche "gourie najib lol" ablenkst .sie als gefahr für afghanistan darstellst , whärend du selber najbibulah mit deiner werbepost glofizierst.  oder willst es auch hier verleugnen ?  typisch leu schauchi lol 

deine schleimtaktik abu-sayed   hier ins rennen zu schicken funktioniert nicht.für mich ist weder ein pashtunistischer afghan-melatie noch dieser qesellbashist  lol abu-sayed verbrecher ...sie beide  würde ich schreiben lassen so lange sie nicht mit lächerlicher propaganda auf der ebene der lumpenprolatariats lol theater inszenieren. 

die legitimation beider richtungen ist  nicht in frage zu stellen...denn freiheit bedeutet freiheit des anderen denkenden ..lass  hundert blumen blühen lol

wenn man in iran reinschaut ...dort ist türken, kurden und andere minderheiten nicht einmal erlaubt schulen auf eigener muttersprache zu haben... nur zuhause und unter sich dürfen sie türkuisch oder kurdisch reden.

umgekehrt in afghanistan sollten die pashtunen, obwohl sie die größte ethnische gruppe ausmachen, dari sprechen.  das wissen sie  und daran ändern können eben pashtunitische parteien wie afghan-melaties auch nicht.

Post 15.11.2006 20:02:24 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
leader
Bling-Bling

Massengrab in Qatagan mit über 2000 Tajiken(2004/2005)

Massengrab in Paktya mit über 700 NICHT-PASCHTUNEN(2005)

ect ect

ect ect

glaubst du nun nicht daran, dass es ziemlich seltsam ist, wieso alle nicht pashtunen waren?? Qatagan, ein rein tajikische Region..nun stellt sich mir die Frage, was machen eigentlich die Taliban dort?? Findest du nicht auch, dass Talibane sich auf Bacha Khan, Ahmad Shah Abdali und ''Mellatis'' gestützt haben?? Bedenke auch die Situationen 1992 und 93 ...auch 95,97 2000 in Herat..wieviele wurden massakriert??

und zu deinem Text kann ich nur ''lol'' loswerden. Überrascht mich scho lange nicht mehr 

Post 15.11.2006 20:16:44 
Persian
Aktives Mitglied

Leader Jaan,

mir ist schon früher aufgefallen, dass der Typ einige Sachen um 180* verdreht und irgendiwe verwirrt ist. Es scheint mir, dass ausser dir und mir hier kaum einer ist, der diese Afghanmellatis kennt. Macht nichts. Ich kenne selbst viele, die selbst mit ihnen in Aghanistan zutun hatten und das nicht grade im positiven Sinne. Mich würde es freuen, wenn du mir deine E-mail Adresse geben könntest, fasl vorhanden. Ich werde dir ein Pm nochmal extra schreiben. Ich denke, du musst uns helfen, da wir grade Informationen aus verschiedenen Büchern sammeln, die sich mit den AMellatis beschäftigen und alles ins detailgenau wollen wir bekannt machen. Wir haben schon drei volle Seiten volle Intrigen, ''Jihads'' u.a. Es wird dich erschrecken, was sogenannte Maulwürfe in Afghanmellat in Afghanistan über sie berichten way way...dir werden die Haare zu Berge stehen!! Was mich interessieren würde wäre, ob es noch mehrere Massenmorde während der Taliban und der Mujaheedins aus Pakistan und Kandahar gab

Wir MÜSSEN unbedingt in Kontakt stehen,biittee..pleasee

Ps:Dosach, es muss keine körperliche Gewalt sein...wenn es um paschtunisierung Khorasans geht, es muss keine Waffe sein, die andere Völker assimilieren oder vertreiben will. Ein gut durchdachtes System macht es auch!

Post 17.11.2006 00:34:43 
leader
Bling-Bling

NEIN Danke,

nimms mir nicht Übel, aber ich möchte NICHTS von deiner Gedanken wissen!!!

Post 17.11.2006 03:34:05 
dosach
Silbermitgliedschaft

persian und leader,

das ist nun mal wirklich unverschämt , gefundene maßengraben in teilen afghanistans auf eine schwache randerscheinung wie afghanmelat zurückzuführen. ich sage euch trotz solcher pashtunistischer sprüche von afghanmelaties sind sie eine schwache partei, die man nicht einmal als partei bezeichnen kann.

wieso willst du massengraben aus zeiten der khalqies und parchamies den afghanmelaties in die schuhe schieben. anscheinend deine  halbherzige stellungnahme gegen najibulah als khad-president und seine anhänger nur
halbherzig und taktik war ...um dann von seinem verbrechen abzulinken .

denn damals haben khalqies und parchamies innerhalb von 3 tagen 20 tausend menschen in herat masskeriert, daß selbst taliban während ihrer ganze barbarei-zeit in afghanistan  nicht mal ein bruch davon begangen haben als diese innerhalb 3 tagen es geschafft hatten.

es ist auch ziemlich blödsinn taten einer weltfanatisch, radikal überregionalen religiösen wahahbisten und fanatiker  wie taliban auf eine kleine und bedeutunglose partei wie afghan-melatie zurückzuführen daß angeblich die taliban sich auf sie berufen haben sollten. solche lächerliche lügen sollte man irgendwie für sich behalten.

auch dann wenn pashtunen inklusiver afghanmelaties sich wegen ethnischem interesse mental auf die seite der taliban gestellt haben. ich habe völlig einen anderen standpunkt und eine andere auffassung was politische strömmung in afghanistan betrifft. obwohl ich jede art pashtunism , pakistanism, fanatism haße und abscheue sehe ich die heutige probleme und ihre wurzel in der weltpolitischen
entwicklung der gegenwart wie auch in der vergenganheit.

die eine welt hat dieses land angegriffen (rusischer putsch + invassion) , die andere verarscht. (die gewissenlose gleichgültigkeit  des westen wie er afghanistan eigenem schicksal in einer nachbarschaft mit geiern wie pakis und iran-mulahs ließ und sich aus dem stuab machte) die eine welt udssr hat eine stabile mit mehru-muhabat und sehe leibevoll umgehende gesellschaft kaputt gemacht, menschen geteilt , feindschaften gesät, terorr verbreitet..mesnchen zu tausande aber tausende abgeschlept und massakriert, drin auf kosten der harm-und ahnungslosen bevölkerung großmächte wie die usa und china herausgefordert,  ihre verbrecherische spielchen getrieben.  das ist nun mal die wurzel und wird die wurzel aller nachher entstandenen elends ...bleiben.drumrum kommst du nichts.

vor paar tagen traf ich einen afghanen in bonn zufällig , der in  karte-char lebte ich fragte ihn ob er während den 80s  noch in karte-char wohnte .er sagte er und seine familie wohnten in einem anderem teil..er wollte mir genau darstellen ...er sagte naja er lebte in der nähe von khad 1 ...dann habe ich ihn gefragt wo war khad 1 er meinte es war nicht weit von khad 2 ...und wo war khad 2 .später erzählte er von  khad 1 , khad 2 .bis khad n .

stellt man sich diese szenarien vor...in einem land wie afghanistan wo in ganz kabul nicht mal ein paar polizei-stationen existierten und trotzdem menschen in sicherheit lebten. es war ein atomsphäre von vertrauen, liebe, mehru-muhabat, heteram  und und ...nun whärned der khalqies und parchamies überall khads ..jede dieser station war qausie wie eine zweigstelle von stasi(ddr)  ...kgb(udssr), securitats (romenian)
und all andere spionage-stationen über bevölkerung durch bevölkerung. du siehst das land wurde längst von statsi, kgb, securitates  und ähnlichen organisationen
vergiftet bis um niemer ging.

es war nicht das afghanische volk bei allen ethnischen differenzen das gegen sich stellung nahm es waren kräfte von außen  die dieses volk manipulierte angefangen von organisieren der kriminellen khalqies und parchamies , angriff auf das land, quälen und verarschen.

am ende ließ die welt noch von ihr selbst geteilt gewordene menschen gegen einander kämpfen wie hunde wenn man an bürgerkrieg während der NA und  barbaren denkt.  überall islamische parloen die eigentlich und in wirklichkeit
ein siegsymbol der amies gegen russen waren , machten von sich mode .so daß selbst menschen wie leader solche als spruch in eigenprofil hat..nachdem er nicht mit seinen  zwinkern zu khadisten etwas erreicht hat.

selbst wenn mensch wie leader es aus spaß macht, zeigt es ein erfolg der amies gegen die agressoren russen was eigentlich nicht so schlim ist jedoch andererseits ein zeichen der selbstverarschung und verarschung der menschen in afghanistan und iran...

back to the topic

ein bißchen hilfe und aufrichtigkeit seitnes des westen während und nachdem zusammenbruch der sowjest hätte afghanistan und seine menschen gerettet... damit wären viele ereignisse wie 11. september, bürgerkriege, ethnischer haß gespart geblieben.

um kurz zusammenzufassen...man sollte die pashtunisten kritisieren wo es immer möglich ist...aber niemals darf man blöd werden daß kein frieden in afghanistan wird jemals platz finden solange die welt in sich zerstritten ist und ihre streitigkeiten auf kosten der ahnungslosen menschen in der region fertig bringen ohne daß sie selber gegen einander einen finger blütig machen (schau doch wie europäer irakis mental
als waffe gegen amies benutzen und ständig lächelnd und fröhlich über terroraktioen berichten).

nochmal ..afghanistan wurde insgesamt von der welt kaputt gemacht und soll von ihr wieder gebaut werden...wenn die welt dies vernachläßigt oder sich mit pakis-konzept zufrieden gibt dann kann ich nur sagen ... niemals und niemand und nirgendeine partei und nirgend eine ethne kann dieses land zur ruhe bringen.

afghanistan aus der ruhe bringen war ziemlich einfach ... krimineller putsch am 27.04.78  aber es wieder zur ruhe zu bringen wird wahrscheinlich ein werk des elephanten prohpet sein. nur die weltpolitik wird bestimmen ob und welche in die mode geratene parolen menschen wie leader  dann für sich in eigenem profil plazieren ...

ist die welt aufrichtig und schaft  demokratie und frieden in afghanistan einzuführen ...dann werden solche menschen wie leader auch laut sagen es lebe demokratie anderenfalls wird er schauen ob er bei taliban einen platz finden wird .

Post 17.11.2006 03:55:48 
Ensaniyat

Salam Alikum. Sorry, dass ich so einfache reinplatze. Ich glaube du brauchst unbedingt hilfe. Wieso versuchst du die Menschen in afghanistan gegeneinander auf zu hetzen? Du bist kein Stückchen besser als die Afghan Melatis.

Zitat von dir

Massengrab in Qatagan mit über 2000 Tajiken(2004/2005)

Massengrab in Paktya mit über 700 NICHT-PASCHTUNEN(2005)

c ect
ect ect

Woher weißt du das, dass sich dabei um nur Tajiken gehandelt hat??? Hast du das von Gulaghas webseiten.lol

Mach dich bitte nicht licherlich.

Post 17.12.2006 18:08:11 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum