dosach schreit am 2.November 2006´:
Salam ali gee jan, ich melde mich einbißchen zuspät weil ich mehr zeit brauchte mich abzureagieren. der grund war ja daß fauzia mich wegen leader oder bozghalla für eine woche gesperrt hatte und daß ich ziemlich soweit sauer war, mich nicht an die von dianajan angestoßene spendenaktion zu beteiligen. die verantwortung dafür tragen fauzia und ihr verehrrer oder besser gesagt zauberer mr. leader oder bozghala. ich habe in wirklichkeit bozghala nicht beleidigt..nur ein mythus über den ex-engel zitiert, der später shaitan geworden ist ..der typ wollte sich nicht vor baba adam "ich meine nicht afghanischem baba adam oder baba melat" beugen..daraufhin machte ihn alha talah zu schaitan . naja ich wollte nur diesen zitat ohne bösenabsicht ... und zack der bozghala verzauberte fuazia mit seinem equipment das er immmer bei sich trägt und damit kann er sogar auch sonnenstrahle ablenken auf die/den zu verzauberende so daß fauzia prompt auf der stelle ihr admin-recht mit aller kraft gegen mich anwedete und mich zu freude von ihrem verehrer sperrte.. eigentlich mir ist ja doch egal ob leader "bozghala " oder wo anderes wie auch immer auf anderer virtuellen welt unter betimmten namen auftaucht und gewissen schriftstill von einem oder anderem nachahmt ... so daß damit er für irretation zu sorgen versucht ... naja "gooshe schaitan kaar lol", name khuda mitdgleider sind ziemlich klug genug und unterscheiden wer was schreibt ... egal unter welchem namen bzw. unter welchen titeln. naja trotzdem wünsche ich fauzia und leader glückliches miteinander ...zumindestens momentan virtuall ...würde mich really sehr freune wenn sie sich tiefer kennenleren würden ... irgendwie habe ich das gefühl die beiden sind eine seele und herz ... man kann von laily und majun reden ...
-
obwohl ich es für unnötig halte, auf deinen hilfeschrei näher einzugehen, tu ich es torotzde,. weil du nicht mehr herr deiner sinne bist, wenn dus überhaupt mal gewesen bist.-.-.-.und ich deine unrechten anschuldigungen so nicht stehen lassen möchte. außerdem schreibst du offtopic. aber ich kann verstehen, dass du mehr aufmerksamkeit brauchst und allen die leidensgeschichte deiner selbstverschuldeten sperre auf die nase binden möchtest.
1. : ich heiße Bozzgholla, der Erhabene!
2. die Spenedenaktion läuft schon seit längerem, daher solltest du die schuld erst bei dir suchen, wieso du nicht dazu gekommen bist, einen kleinen sakkatbetrag an das Spendenkonto zu überweisen.
3. den genauen grund für die sperre kann ich dir zwar nicht benennen, aber ich kann mich wage dran erinnern, dass fauzia dich schon paarmal angemahnt hatte, bevor du grechterweise gesperrt wurdest.
4. ich habe damit nichts zutun, weil mir deine infantilen und von beschränktheit geleiteten anmacheversuche kein bißchen jucken. es mag dich vielleicht noch stärker auf die palme bringen, aber du bist es mir einfach nicht wert, weil ich dich erstens nicht kenne und meine pubertäre periode schon vor langer zeit mit meiterhaft-genialem ruf erfolgreich abgeschloßen habe, was man von dir nicht behaupten kann. bin aber zuversichtlich, dass dus eines tages auch schaffen wirst.
5. es gibt nur einen baba adam. da gibt es kein afghanisch, deutsch, muslimisch usw.-.-.-.
6. ich wußte zwar nicht, dass du gesperrt wurdest, aber du hast recht, jetzt wo ich es von dir höre, dann freue ich mich im nachhinein und lache mir ins fäustchen. gott segne den menschen, der dich gesperrt hatte.
7. was meinen eigenen und unverwechselbar grandiosen schreibstill, den es auf der gesamten welt kein anderes mal gibt, angeht: ich versuche nicht die menschen zu irriteiren, Ich Bin die Irritation, geleitet durch meine magisch-paradiesische obszönität, gesendet von meinem olymp der deliriösen genialität.
8. was die virtuelle freundschaft zwischen mir und fauzia angeht, wenn man überhaupt von einer freundschaft reden kann, die nur im rahmen des unterhaltungsforums verankert ist, kann ich deinen neid verstehen. ich habe eben gelernt mich zu beherrschen. tja, du hast eben nicht das zeug zum superstar.
wünsche dir dennoch mehr erfolg und selbstbeherrschung. achja, rewillkommen und ide gosaschtet mobarak ;-)
Bozzgholla, der Erhabene!