View topic - SERIE HEENA - Afghan Forum -

SERIE HEENA

Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Musik, Filme und Kino

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
amschira
Premium Mitgliedschaft

SERIE HEENA

salam dosteu azizse dost daschtani

also ich habe mal eine frage sicherlich habe viele von euch ariana telvison nicht das von amerika sondan das von afghanistan  deshalb wollte ich mal fragen wer die serie hena guckt? Wie findet ihr die serie mir persönlich gefeld die seri serh gut aber leider ist sie zu kurzzz.

Post 16.10.2006 13:31:45 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
almozz
Aktives Mitglied

hi amshirajan,ja ich guck das auch.also mir gefällt es woll aber tarjomanisch lässt zu wünschen.die stimmen passen nicht so ganz zu den schauspielern und ja wie du schon sagtest zu kurzzz.aber bis jetzt hab ich keine folge verpasst.haha

ok

chuda haviz

Post 17.10.2006 00:27:42 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
amschira
Premium Mitgliedschaft

lol almaz jan hast du gestern geguckt ßund ein tag davor ist nichts gelaufen warum eigentlich da sahs ich bis um 11 uhr und nichts kamm so ein scheiz aber auchwie wird die seri enden hast du shcon eien vermutun?

Post 17.10.2006 13:06:52 
Scully
Forum-Admin

die Serie ist voll doof. Da gucke ich mir doch lieber Reich & Schön an...das ist wenigstens was los.lol

Die Serie ist zu kurz, und die gewählten afghn. Stimmen sind grässlich.ich könnte kotzen.

Post 18.10.2006 11:50:13 
Mariamo
Aktives Mitglied

Reich und schoen wir aber irg langweilig .das leauft schon seit 10 jahren und dann immer das geleiche mal hat die was mit dem und die was mit dem das geht immer so hahah aber emine mama guckt das immer und ich auch manchmal

Post 22.10.2006 16:23:23 
almozz
Aktives Mitglied

hiii, äh ne reich und schön is eher langweiliger weil die wie mariamojan sagte immer was mit nem anderen hat und das juckt mich nicht so wie das leben der süßen henna.äh amshirajan also ein tag war echt keine folge aber heut ich weiß nicht wieso war wieder idie erste folge,ähh entweder was schief gelaufen oder diese sirijal is schon zu ende,hahaha.ähhh ich glaub am ende wird die henna diesen einen freund von diesem typen heiraten,weiß nicht da gibts so stellen,die darauf hindeuten,haha.aber wär ich an ihre stelle hät ich dem schon längst welche runtergehauen,diesen penner der is voll gemein zu der.;(.naja mal sehen wies weiter geht es wird immer spannender.und mit den stimmen verzeihich denen,hahaha ich mein die müssen halt ganz von neuem anfangen,also die übersetzer und deswegen stehe ich zu ihnen,hahaha.ok das reicht chuda haviz

Post 23.10.2006 00:18:35 
Scully
Forum-Admin

so damit Ihr alle nich so sehr darunter leidet, wie die Serie endet, hier schon mal alles ausgeplaudert.hi hi hi. bin ich gemein

Heena's story is one of trial and tribulations.

Heena marriage to Sameer is doomed from the wedding night itself when Sameer proclaims undying love for another woman, Ruby. Heena and Sameer's unhappy marriage ends in a divorce. Heena marries Sameer's friend Akram in search for happiness. But Ruby strikes again and enters Heena's life as Akram's second wife.

Heena finally manages to be free of Akram and gathers courage to rebuild her life and establish her own identity.

Heena looks forward to her new life as a mother and dreams of a beautiful healthy child . But Heena's trials are not yet over. At the hospital Heena gives birth to two kids. However one baby gets kidnapped, Heena is in a critical state. In order to save her further trauma, her father tells her that one baby is dead. Heena accepts this has her fate and decides to live for her one baby. However she alter discovers that her second baby is alive. The hunt for her missing baby begins. Heena suspects Akram and Ruby. Who is the kidnapper? Will Heena find her baby?

Post 25.10.2006 14:05:14 
almozz
Aktives Mitglied

hahahaha ballagak jetzt is die spannung weg,aber ich hab doch schon geahnt das sie den freund nimmt,jet astum ne.haha.aber wieso lassen die nur noch wiederholung??nicht das ariana tv gesperrt wird,denn dann dreh ich durch,hahaha. ok danke jetzt kann ich beruhigt weiter schlafen,hahahaha.

bye

Post 27.10.2006 01:15:13 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum