View topic - Welche Opfer würdet ihr für eure Liebe aufbringen? - Afghan Forum -

Welche Opfer würdet ihr für eure Liebe aufbringen?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Deutsch68
VIP

--- quoted from "defizit" -

Salam

deutsch jan, da wir ja keine kinder haben und es nicht nachvollziehen können, kann ich auf deine fragen keine stellung nehmen bzw. kann sie nicht beanworten :-)

asalam

-----------

Defizitjan,

so leicht kommst Du mir nicht davon.

Meine Fragen u.a. an Dich waren wie folgt:

was wäret Ihr eigentlich bereit für die Liebe zu opfern ? Wieso wird einem von einem vermeintlich uneigennützig Liebenden überhaupt ein Opfer abverlangt ?

Nun mal los !

Post 07.03.2006 16:18:44 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
defizit
Aktives Mitglied

Salam

lol...deutsch jan, ich sag mal so, wenn ich heiraten sollte und in der prikären situation bin, wie du es in mom bist oder wärst, werde ich mich dazu äussern!!

ist das ein deal!?! lool

asalam

Post 07.03.2006 17:52:46 
dosach
Silbermitgliedschaft

--- quoted from "Helena" -

dosach ji das waren naive Menschen,solche Liebe gibt es heutzutage nicht..

--

helena  und was ist mit  Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe

wo doch  der patab sing "sharukh khan" 22 jahre lang als gefanger nr. 675 in pakistanischem gefängnis wegen der liebe leiden mußte . lol

--- quoted from "Deutsch68" -
@ dosachjan,

mein Mann hat Gott sei dank eine sehr robuste Gesundheit ;-). Im Übrigen habe ich vor seinen Kabul-Aufenthalten stets darauf bestanden, dass er seinen Impfschutz aktualisieren lässt, sowie ihm ausreichend Medikamente und Sagrotan-Desinfektionsmittel mitgegeben.   

Khoda hafez

Deutsch68

--

deutsch68 jan , d. h. du hast ihm  ein erste-hile-box drin mit  ein paar bandagen und desinfctionsmittel gegeben . jeder auto-fahrer hat solch ein erste-hilfe-box ...lol

Post 08.03.2006 20:00:28 
Deutsch68
VIP

Salam @ all,

also von den Herrschaften ist keiner bereit, zur eigenen Opferbereitschaft etwas zu sagen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Gitmojan hat es schon sehr weise auf den Punkt gebracht.

@dosachjan,

lol, ja eine Art Erste-Hilfe-Koffer war es schon; allerdings weniger Verbandsmaterial und mehr Medizin ( die nicht zur Grundausstattung einer Erste-Hilfe-Box gehört ), mehr so Richtung kleine Hausapotheke ;-). Das Ergebnis davon: Er brauchte nix und hat seinen Bestand seinen nächsten Bedürftigen geopfert, eine Art geradezu christlicher Nächstenliebe, hehe.

Khoda hafez

Deutsch68

Post 09.03.2006 11:34:18 
Demian
VIP

Salam,

dann antworte ich mal Deutschjan, bzw versuche es. ;o)

Also, was würde ich für meine Liebe Opfern...

Hm...das ist eine sehr schwere Frage, da ich meine Liebe noch nicht gefunden habe. ;o)

Vielleicht ist es einfacher zu sagen, was man eher nicht bereit wäre zu opfern..

Ich würde meine Religion nicht opfern, sry aber in die Hölle würde ich auch für meine Liebe nicht gehen. ;o)

Meine Familie, würde ich nicht opfern können, wenn sie sich absolut nicht ausstehen könnten, hoffentlich nicht, müßte man sich irgendwie arrangieren.

Meine Freunde sind mir sehr wichtig, das würde auch haarig werden, wenn sie von mir sowas verlangen würde.

Meine Katze, denn die Kleine lebt schon seit 13 Jahren bei mir, ich habe die Verantwortung für sie übernommen. Ich kann doch kein Lebenwesen einfach so im Stich lassen.

Ansonsten...denke ich.würde ich den Rest opfern können...

Ich hoffe ich hab den Mund nicht zu voll genommen, wie so oft. *grins*

Post 01.04.2006 01:13:17 
Deutsch68
VIP

Salam demianjan,

wie süss, aber Deine Katze ist ja kein echtes Problem; das erledigt sich mit der Zeit bzw. mit der erfüllten Lebenserwartung des Tieres; und den größten Teil hat sie ja schon hinter sich gebracht. Und sie ist bestimmt so einmalig, dass Du keine Nachfolge anschaffen willst oder ;-) ?

Ich stimme Dir zu, dass es leichter ist zu sagen, was man eher nicht opfern würde. Aber wenn man wirklich in so eine Entscheidungssituation gerät, kann alles schon wieder ganz anders aussehen.

Warte es ab, bis Du wirklich in die Mühlen einer Liebesempfindung gerätst.

Und danke für die Antwort !

Khoda hafez

Deutsch68 

Post 01.04.2006 13:29:43 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum