|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
Azizianoff
Bronzemitgliedschaft
|
-
man wuerde ihm alles noetige mit einem tablett kabuli-palaw ueberreichen und ihn als neu-afghane begruessen ; ) nicht zu vergessen, dass er noch umarmt werden wuerde : )
-
.und wenn er/sie doch aber lieber ein
Eisbein oder eine Schweinshaxe möchte ?
umarmt ?
Wenn es aber nun eine Frau ist ?
oder ein Mann
und eine Einbürgerungsbeamtin ?
Last edited by Azizianoff on 26.01.2006 00:07:33, edited 3 times in total
|
25.01.2006 23:58:12 |
|
|
Ares
Forum-Admin
Es ist mir schon klar, das man keinen Fragenkatalog auf den Tisch geknallt bekommt, mit der Aufforderung zur Beantwortung der Fragen !!
Ich wollte nur meine Zweifel an der Vorgehensweise einer solchen Einbürgerung zum Ausdruck bringen …
|
25.01.2006 23:59:18 |
|
|
faim
Goldmitgliedschaft
|
--- quoted from "Azizianoff" - Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben: Es
wird niemanden dieser Fragenkatalog vorgelegt, es ist nur ein
Orientierungsvorschlag für die Mitarbeiter der Einbürgerungsbehörde,
welche die Interwiews mit den Einbürgerungsbegehrenden führen. . -----------
Orientierungsvorschlag??? Ich würde sagen, man gibt den stumpfsinnigen
(Nazis) unter den Beamten in BW - und davon gibt es in Süden ziemlich
viele - die nötige gesetzliche Handwerkzeug um sich austoben.
Die Fragen wie aus vielen Beiträgen hervorgeht sind ein Hohn gegenüber
Moslems. Es erinnert mich an die Fragebogen, die man (ohne Deutschen
Pass) ausfüllen muss, um in USA einreisen darf. Da wurde man gefragt,
ob man einer terroristische Vereinigung angehört und ob man schon
deshalb vorbestraft sei. Über soviel Dummheit kann man doch nur lachen,
oder? Als ob einer schreiben würde ja gehöre der islamischen
Vereinigung gegen die dummen Faschisten. Die Deutschen wollen wohl
alles den Amis nachmachen, erst gleicht man die akademischen
Ausbildungssystem den amerikanischen an, jetzt sollten die arme
Antragsteller Gesetzesbücher auswendig lernen. hahahah
Fazit: Da Deutschland bestrebt ist brillante Wissenschaftler hierher zu
locken, sind solche rechts populistische Massnahmen eher Wasser
auf die Mühle der rechten Schwachköpfe.
|
26.01.2006 13:09:35 |
|
|
Azizianoff
Bronzemitgliedschaft
|
Sollte es nicht jedem Staat überlassen bleiben wem er zu sich einreisen läßt ?
Im übrigen halte ich den Ansturm von nobelpreisverdächtigen Wissenschaftlern aus Afghanistan eher für begrenzt.
|
26.01.2006 13:25:19 |
|
|
Scully
Forum-Admin
Azizianoff
natürlich ist es dem Staat überlassen, wen er als Bürger nicht/wohl akzeptiert, jedoch sollte man auch andere Minderheiten wie Kommunisten und Nazis durch solche Tests ausgrenzen , mal sehen, wie viele sich dann hier zur Wort melden! _________________ Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen, weil sie endlich Kleider haben wollte. Douglas Jerrold, (1803 - 1857)
|
26.01.2006 17:36:39 |
|
|
Azizianoff
Bronzemitgliedschaft
|
Ich glaube kaum, daß diese beiden, von Dir genannten Gruppierungen eine ernsthafte Bedrohung für die Bundesrepublik darstellen.
|
31.01.2006 01:48:54 |
|
|
Scully
Forum-Admin
und welche Bedrohung stellen die Muslime dar, die schon seit Jahren hier leben und arbeiten, Steuern zahlen und ihre Kinder kaum noch von den Einheimischen zu unterscheiden sind? _________________ Eva hat den Apfel nur deshalb gegessen, weil sie endlich Kleider haben wollte. Douglas Jerrold, (1803 - 1857)
|
31.01.2006 12:39:02 |
|
|
Jawad1989
Bronzemitgliedschaft
|
Gestern Abend war auch so eine Diskusion, oder vorgestern im Ard, da haben die Politiker über diesen Fragebogen geredet.
Ein wahrhafter Muslim sollte sich nicht so aufregen wegen diese Fragebogen, er soll sich nicht beleidig fühlen, er mus sja nicht unbedingt den deutschen Pass nehmen oder? Die Leute, die den Fragebogen erstellt haben, was weiß ich, was für eine Absicht sie hatten, aber ich denke, sie wollen sicher sein, wer wie denkt etc...
Nach den Worten des Propheten Muhammad sws ist ien Muslime jemand, vor dessen Hand und Zunge man sicher sein kann. Also zeigt denen, die zweifel daran haben, zeigt denen, dass wir Muslime in diesem Land Deutschland keine Bedrohung sind, dass sie sicher sind, vor unserer Hand und Zunge. Das ist die Aufgabe eines jeden Muslims hier in Deutschland, man soll den deutschen zeigen, dass wir für sie keine Bedrohung sind.
Ein demütiger Muslim würde den Test mit leichtigkeit schaffen... also und wer sich in Deutschland zu beleidig fühlt, dann soll er gehen. Das haben auch die Propheten getan, wenn ien Volk sie nicht toleriert haben, dann sind sie in eine andere Stadt gereist, die Propheten
|
31.01.2006 15:08:55 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|