View topic - Gesinnungstest für Muslime!!! - Afghan Forum -

Gesinnungstest für Muslime!!!
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> Deutsch-afghanische Beziehung und Weltpolitik

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Azizianoff
Bronzemitgliedschaft

-

man wuerde ihm alles noetige mit einem tablett kabuli-palaw ueberreichen und ihn als neu-afghane begruessen ; ) nicht zu vergessen, dass er noch umarmt werden wuerde : )

-

.und wenn er/sie doch aber lieber ein

Eisbein oder eine Schweinshaxe möchte ?

umarmt ?

Wenn es aber nun eine Frau ist ?

oder ein Mann

und eine Einbürgerungsbeamtin ?

Last edited by Azizianoff on 26.01.2006 00:07:33, edited 3 times in total

Post 25.01.2006 23:58:12 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Ares
Forum-Admin

Es ist mir schon klar, das man keinen Fragenkatalog auf den Tisch geknallt bekommt, mit der Aufforderung zur Beantwortung der Fragen !!

Ich wollte nur meine Zweifel an der Vorgehensweise einer solchen Einbürgerung zum Ausdruck bringen …

Post 25.01.2006 23:59:18 
faim
Goldmitgliedschaft

--- quoted from "Azizianoff" -

Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben:

Es wird niemanden dieser Fragenkatalog vorgelegt, es ist nur ein Orientierungsvorschlag für die Mitarbeiter der Einbürgerungsbehörde, welche die Interwiews mit den Einbürgerungsbegehrenden führen.

.

-----------
Orientierungsvorschlag??? Ich würde sagen, man gibt den stumpfsinnigen (Nazis) unter den Beamten in BW - und davon gibt es in Süden ziemlich viele -  die nötige gesetzliche Handwerkzeug um sich austoben.
Die Fragen wie aus vielen Beiträgen hervorgeht sind ein Hohn gegenüber Moslems. Es erinnert mich an die Fragebogen, die man (ohne Deutschen Pass) ausfüllen muss, um in USA einreisen darf. Da wurde man gefragt, ob man einer terroristische Vereinigung angehört und ob man schon deshalb vorbestraft sei. Über soviel Dummheit kann man doch nur lachen, oder? Als ob einer schreiben würde ja gehöre der islamischen Vereinigung gegen die dummen Faschisten. Die Deutschen wollen wohl alles den Amis nachmachen, erst gleicht man die akademischen Ausbildungssystem den amerikanischen an, jetzt sollten die arme Antragsteller Gesetzesbücher auswendig lernen. hahahah 
Fazit: Da Deutschland bestrebt ist brillante Wissenschaftler hierher zu locken, sind solche rechts populistische Massnahmen eher  Wasser auf die Mühle der rechten Schwachköpfe.

Post 26.01.2006 13:09:35 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Azizianoff
Bronzemitgliedschaft

Sollte es nicht jedem Staat überlassen bleiben wem er zu sich einreisen läßt ?

Im übrigen halte ich den Ansturm von nobelpreisverdächtigen Wissenschaftlern aus Afghanistan eher für begrenzt.

Post 26.01.2006 13:25:19 
Scully
Forum-Admin

Azizianoff

natürlich ist es dem Staat überlassen, wen er als Bürger nicht/wohl akzeptiert, jedoch sollte man auch andere Minderheiten wie Kommunisten und Nazis durch solche Tests ausgrenzen , mal sehen, wie viele sich dann hier zur Wort melden!

Post 26.01.2006 17:36:39 
Azizianoff
Bronzemitgliedschaft

Ich glaube kaum, daß diese beiden, von Dir genannten Gruppierungen eine ernsthafte Bedrohung für die Bundesrepublik darstellen.

Post 31.01.2006 01:48:54 
Scully
Forum-Admin

und welche Bedrohung stellen die Muslime dar, die schon seit Jahren hier leben und arbeiten, Steuern zahlen und ihre Kinder kaum noch von den Einheimischen zu unterscheiden sind?

Post 31.01.2006 12:39:02 
Jawad1989
Bronzemitgliedschaft

Gestern Abend war auch so eine Diskusion, oder vorgestern im Ard, da haben die Politiker über diesen Fragebogen geredet.

Ein wahrhafter Muslim sollte sich nicht so aufregen wegen diese Fragebogen, er soll sich nicht beleidig fühlen, er mus sja nicht unbedingt den deutschen Pass nehmen oder? Die Leute, die den Fragebogen erstellt haben, was weiß ich, was für eine Absicht sie hatten, aber ich denke, sie wollen sicher sein, wer wie denkt etc...

Nach den Worten des Propheten Muhammad sws ist ien Muslime jemand, vor dessen Hand und Zunge man sicher sein kann. Also zeigt denen, die zweifel daran haben, zeigt denen, dass wir Muslime in diesem Land Deutschland keine Bedrohung sind, dass sie sicher sind, vor unserer Hand und Zunge. Das ist die Aufgabe eines jeden Muslims hier in Deutschland, man soll den deutschen zeigen, dass wir für sie keine Bedrohung sind.

Ein demütiger Muslim würde den Test mit leichtigkeit schaffen... also und wer sich in Deutschland zu beleidig fühlt, dann soll er gehen. Das haben auch die Propheten getan, wenn ien Volk sie nicht toleriert haben, dann sind sie in eine andere Stadt gereist, die Propheten

Post 31.01.2006 15:08:55 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum