View topic - gleichberechtigte Frauen im Westen! - Afghan Forum -

gleichberechtigte Frauen im Westen!
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Afghan Forum Forum Index -> Frauen- und Menschenrechte

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Demian
VIP

gleichberechtigte Frauen im Westen!

Polizei ermittelt in den eigenen Reihen
Von Julia Jüttner

[Zitat] 

"Polizeischlampen" am Hundehalsband herumgeführt
Vor allem Polizistinnen mussten nach Angaben des anonymen Hinweisgebers erniedrigende Befehle ausführen: Sie mussten auf Knien Bier trinken aus Schüsseln, die im Schoß der Ausbilder platziert waren. An Stachelhalsbändern wurden sie gezwungen, auf allen vieren durch den Raum zu kriechen, manche wurden sogar mit Elektrohalsbändern traktiert. Im Jargon der Ausbilder gelten sie ohnehin nur als "Polizeischlampen".

Es handle sich um sexistische Beleidigungen untersten Niveaus, sagt Roland Englisch, Münchner Korrespondent der "Nürnberger Nachrichten", SPIEGEL ONLINE. Dem Journalisten war das Enthüllungsschreiben zugespielt worden. "Etwas von der Qualität habe ich bisher noch nicht erhalten. Aber es war ganz offensichtlich, dass der Verfasser aus den Reihen der Polizei stammt. Seine Ausführungen waren sehr detailliert." Auch das bayerische Innenministerium geht davon aus, dass der Verfasser des anonymen Schreibens tatsächlich ein Insider ist.
[Zitat Ende]

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,514409,00.html 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Oh mein Gott, 

wie kann es nur zu solchen Aktionen im demokratischen, freien und gleichberechtigtem Westen kommen? *geschockt*

Oder waren die Ausbilder etwas Muslime? *am Kopf kratz*

Fragen über Fragen, nur woher kommen die Antworten?

Wer Ironie findet kann sie behalten! :P 

Post 31.10.2007 01:23:47 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

salamaleikum

hä? sowas passiert hier? im demokratischen westen? ich dachte wir müssen die muslimischen frauen retten!?

wasalam

Post 31.10.2007 13:07:46 
jadugarak
Silbermitgliedschaft

Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass diese "Männer" sich in guter Tradition der SS wähnen ! Also Faschisten sind. Ziemlich traurig nicht wahr ? Mich freut aber sehr, dass sowas auch mal rauskommt. Die Polizei - dein Freund und Helfer *ggg*

Post 31.10.2007 14:11:20 
jadugarak
Silbermitgliedschaft

--- quoted from "ersguterafghaner" -

salamaleikum

hä? sowas passiert hier? im demokratischen westen? ich dachte wir müssen die muslimischen frauen retten!?

wasalam

-----------

Schnallst du es nicht oder willst dus nich kapieren ? Es ging keinem darum zu behaupten in Deutschland (oder demokratischen Ländern) wären alle lieb, brav und gesetzestreu ! Dann BRÄUCHTE man ja keine Gesetze ! 

Es geht darum, dass Opfer von Gewalttaten - AUCH FRAUEN- die Möglichkeit HABEN strafrechtlich gegen die Täter vorzugehen ! Die Möglichkeit besteht aber NUR, weil es eben ein Gewaltschutzgesetz gibt !

Gibt es das nicht, oder sogar im Gegenteil ein Gesetz das besagt, in bestimmten Fällen wäre Gewalt gegen Frauen legitim, kann sich Frau also auch nicht wehren.

Jetz klar ? 

Post 31.10.2007 14:29:57 
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

@ersguterafghaner

wie kommst du auf die muslimische frauen? den geht es doch gut.

Post 31.10.2007 14:35:42 
ersguterafghane...
Bronzemitgliedschaft

und nochwas

an diesem ereignis könnte man ja auch ableiten welche stellung die frau einnimt in den augen der männer in der hiesigen gesellschaft . .  .  .  .

die zeiten in denen den frauen noch etwas heuchlerischer respekt gegenübergebracht wurde wenn sie sich ständig auszogen oder bückten scheinen vorbei zu sein. jetzt wird man also nur noch als objekt betrachtet egal was man oder besser gesagt frau tut.

tja scheint nicht alles im grünen bereich zu liegen in unserer gesellschatft. mal sehen was noch so passiert.

wasalam

Post 31.10.2007 16:20:19 
jadugarak
Silbermitgliedschaft

sagmal liest du gar nicht was andere schreiben ersjan ?

.in den Augen faschistoider Männer !!! Das sind Typen, die die SS verherrlichen, und Nazis lehnen die Demokratie grundsätzlich ab !

Post 31.10.2007 16:24:38 
yasi2009
Diamantmitgliedschaft

LOL bach jaan weisst du überhaupt worum es geht???

ich hab dich gefragt wie du auf muslimische frauen kommst und nicht die FRAU allgemein!!!

Wir wissen doch alle wie Frauen heute verarscht werden und als Objekt gesehen werden!

du siehst eine Werbung ohne nackte Frauen funktioniert in dieser gesellschaft nicht!

aber was haben muslime damit zu tun? muslimische frauen lassen sich nicht verarschen und werde auch nicht als objekt betrachtet!

uuff sarom dard gereft 

Post 31.10.2007 16:35:20 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum