View topic - Geschlechtverkehr vor der Ehe? - Afghanistan Forum - AfghanMania -

Geschlechtverkehr vor der Ehe?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Afghanistan Forum - AfghanMania Forum Index -> Afghanische Ehe, Liebe und Heirat

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
kabulijann
Goldmitgliedschaft

--- quoted from "jadugarak" -

--- quoted from "kabulijann" -

Jungfräulichkeit einer Frau wird nicht nur durch bluten bewiesen, sondern durch viele zusammengeführte Faktoren, wie z.B. wie eng o bzw. wie ausgedehnt ie Scheide ist oder wie die frisch entjungf. Frau laufen tut...solltest dir vielleicht mehr tipps von exerten holen denke ich mal!

--

-

Ich könnte mich kringeln :-) Ja wer hat dir denn erzählt dass alle "Jungfrauen" gleich "eng" sind ? Das trifft genausowenig zu, wie alle gleichgroße Nasen, Ohren, Brüste, Penisse usw. haben ! Auch ändert sich die "Enge" je nach Erregungszustand ! Wenn Frau Angst hat, keine Lust hat oder überhaupt nicht stimuliert ist, ist sie ziemlich "geschlossen" . Ist sie jedoch erregt ( d.h. sie liebt den Kerl und er hat seine Lektion was das Vorspiel betrifft gelernt) kann sie ganz schön "offen" sein.

Eine wirklich merkbare "Weitung" entsteht erst durch das Gebären. Aber auch das nicht immer ;-) 

Und was das Gehen betrifft . das kann man auch vorspielen, und auch da kommt es wieder auf die Intensität und evtl. mangelnde Zärtlichkeit an..

Deine Experten möchte ich ja mal kennen lernen :-))) 

Jadugarak, hmmm...ich habe nie behauptet dass diese Faktoren zutreffen es waren lediglich nur beispiele...was ich eigentlcih nur sagen wollte, dass die jungfr.einer Frau nicht nur duchs bluten bewiesen ist...und ja, aus erfahrung kann ich ja nicht reden von daher sind es reine vermutungen was man hört und liest...aber was bluten angeht kannman ja auch heutzutage nachhelfen von daher würde ich sagen...VIEL ERFOLG JUNGS bei der Suche...scherz man sollte auch die Frau, die man heiraten möchte gut kennen und über sie viel wissen!!!
-----------

Post 09.07.2008 20:25:10 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum