hi @ all,
könnt ihr euch noch erinnern, das wir einen bzw. mehrere Chat-Abende veranstalten wollten, falls genug Interesse besteht ?!
naja, da ich sehr ungern Sachen unfertig rechts liegen lasse, habe ich mir überlegt , das nun auch zu veranstalten. Natürlich bin ich auf die Hilfe von ein paar Party Mods angewiesen hehe ( u.a Balu & Frishta ).
Wenn ein Mod bitte dafür sorgen könnte, dass der Chat Freitag abends funktioniert, das wäre eine klasse Aktion von euch.
Also wer Lust hat und vielleicht sogar hier Neumitglied ist, kann sich "fast" immer Freitags ab 20 Uhr bis . . .(ist euch überlassen) in den Chat begeben und dort nette Bekanntschaften schließen , oder sich vielleicht auch nur die Alltagsprobleme aus der Seele reden.. . .ich glaub ihr wisst was ich meine :D
das alles ist jetzt sehr kurzfristig , aber bevor alles wieder in Vergessenheit gerät, dann lieber doch so.
PS: An die lieben Mods : falls ihr damit einverstanden seid und dafür sorgen könnt, das der chat freitag abends startklar ist, könnt ihr das hier in diesem Thread einfach reinposten, damit alle davon erfahren.
Gruß
Batista