@Leader
1. frage ich mich, wer Dich aus dem Käfig rausgelassen hat. Woher nimmst Du das Recht mich oder andere hier als irgendwelche Kreaturen zu bezeichnen? Deine Beleidigungen übersteigen unsere Vorstellungskraft.
2. So wie viele Menschen hier im Lande Gebrauch von ihrem Recht auf freie Meinungsäusserung machen und ihre eigene Wahrnehmungen über unsere Religion berichten, nehme ich mir auch das Recht, hier etwas schreckliches über die Kirche zu schreiben. Ob es Dir gefällt oder nicht. Gib Dich damit zu frieden.
3. woher willst Du es wissen, ob es nur in Kandahar vorkommt? Schau doch mal im Internet nach, und Du wirst erstaunen, wie viele Kinder, vor allem junge Mädchen, gerade mal 13-15 Jahre alt, vor versammelter Mannschaft in Mazar-e Scharif tanzen müssen, und nach dem tanz geht es dann hinter dem Vorhang weiter.
Was die Pädophilen in Kandahar angeht, denke ich genauso wie ich die Kirche in diesem Zusammenhang verurteile. Egal christlich geprägt oder nicht, mir tun die Opfer leid und ein frommer Papst, der den Islam kritisiert, sollte mehr tun als nur eine einzige Aussage zu machen und sich frei zu kaufen.
Statt mich zu beschuldigen, ich würde Hass gegen die Christen zu verbreiten, solltest Du mal im Spiegel schauen und lieber eine Psycho-therapie folgen, damit Deine Einstellung gegenüber Paschtunen nicht mehr so hass-erfüllt ist.