--- quoted from "besh" -
hehehe also wer kennt white chicks denn bitte nicht?
und das letzte mal als du mir Zöpfe geflochten hast, hast du mir Kaugummi ans Haar geklebt, daher lass ich dich nicht noch einmal an meine Haaren .lol
Der beste Part in white chicks war doch das am Strand und auf der Party, wo die Break-dance getanzt hatten. Da muss ich mich jedesmal schlapp lachen :)
Liebe Grüsse von mir
ba bye
@Besh jann,
oh man ich kriege mich gar nicht mehr ein vor lachen, die von dir erwähnten parts sind wirklich die besten aber ich fands der hammer wo sie/er das erste mal mit seiner/ihrer männlichkeit konfrontiert wird und er als frau auf den tischen tanzt und zurück verwandelt wird...also der film ist echt der knaller.
Toba ich habe mich doch dafür entchuldigt, war doch keine absicht...beim flechten hatten wir so viel spaß und wir habe so viel gelacht, dass beim lachen mein kagumi anfing zu fliegen und landete zwischen deine haare...naja damit di nicht anfängst zu weinen habe ich einfach so getan als wäre nix passiert.so schlimm???Ok am nächsten tag mussten wir dir jede menge haare abschneiden und du sahst schrecklich aus aber jetzt gehts doch wieder.oder??? aber selber hast mich verbrüht mit heißwachs, war doch auch absicht ich konnte meine achseln 2wochen nicht mehr schmerzfrei anfassen oder pflegen...;) Kompromiss, du bei mir und ich bei dir.???
ba bye
@ Freba jann,
schönes Alter...und respekt, dass du schule und arbeit gebacken kriegst, machst wohl grad abi oder??weiter so, finde ich klasse auch wenn ich von bayern nicht sehr viel halte...;) aber nichts gegen dich!!!
LG Matin
@Frishtajann,
danke schön...neee die AM frauen sehen in mir nur eine gute freundin*lol*^^mit der man viel spaß haben kann,like white chicks*lach* danke schön nochmals!!!
LG Matin
-----------