| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
Batista
VIP
Update:
sissy, missy, fara01, olis, penelope, amshira, mania, queeni, blueeyes, fauzia. . . .
massud, tane, faim, afgbacha, leader, bozz, demian (der schlawiner), und noch alle die sich gerade angesprochen fühlen. . . . . . .
gruß
Batista
|
22.04.2008 21:33:45 |
|
|
AfgBacha
Aktives Mitglied
|
Wie bitte? Ich werde auch vermisst. LOL
Batista biadar jan, wallah ena haminja astom.
Yak kame massrof astom dega. Kennst du es bestimmt selbst mit dem Studium und so!
Ich versuche ofter hier zu sein.
AfgBacha
|
22.04.2008 22:52:39 |
|
|
Marylicious
Goldmitgliedschaft
|
und jedes mal vergisst du mcih du treulose tomate. . .das merk ich mir
_________________ Da wo ich bin ist immer vorne!Bin ich einmal hinten,ist hinten vorne!
|
23.04.2008 12:25:46 |
|
|
Batista
VIP
@afgbacha,
Ich sag immer , es sind die kleinen Dinge/momente die das meiste ausmachen. . . dein Nick war mir im Kopf und deine Beiträge auch wenns noch nicht soviele sind haben mich und sicher auch andere amüsiert, also weitermachen kumpel *zwinker*
@Mary,
sieh mal ich hab doch deine Telefonnummer, wenn ich dich vermisse, dann ruf ich dich persönlich an *Insiderhumor*
du frechtags, hier habe ich doch nur die leute aufgelistet von dennen man kaum noch was hört, und von dir hört bzw liest man zum glück ab und zu ja noch was. . .kapische ?! *smile*
@alle anderen die ich hier noch nicht aufgelistet habe
jeder der lust auf Spiel , Spannung aber nicht auf Kinderschokolade hat, ist hier sehr herzlich willkommen !
ich sehs als eines meiner letzten Aufgaben hier bei AM nochmal für "jame josh" zu sorgen, genau so wie damals, als ich mich hier registriert habe. . . .
lg
Batista
|
23.04.2008 19:39:28 |
|
|
Freba
Diamantmitgliedschaft
ich denke mein bruderherz tane wird sich nicht mehr blicken lassen
er hat nun sein studium hinter sich und ist vollauf mit seiner arbeit beschäftigt ;)
_________________ Be not afraid of greatness...some are born great...some achieve greatness...and some have greatness thrust upon them
|
25.04.2008 17:38:40 |
|
|
Khayyaam
VIP
|
--- quoted from "Freba" -
ich denke mein bruderherz tane wird sich nicht mehr blicken lassen
er hat nun sein studium hinter sich und ist vollauf mit seiner arbeit beschäftigt ;)
-
Warum sollte das ein trifftiger Grund dafür sein, sich hier nicht mehr blicken zu lassen, liebe Frebajaani? Ich, nur beispielsweise, habe mein Studium bereits seit vielen, vielen Jahren abgeschlossen - da war so mancher von Euch noch nicht mal auf dem Gymnasium!^^ - und lasse mich aber dennoch nicht davon abhalten, hier für's Forum wenigstens ein paar kleine und lustige Beiträge zu liefern!^^
|
25.04.2008 17:55:28 |
|
|
Freba
Diamantmitgliedschaft
hm wie soll ich es erklären
da gibts gründe die ich nicht nennen will
und während des studiums hatte er mehr zeit ;)
_________________ Be not afraid of greatness...some are born great...some achieve greatness...and some have greatness thrust upon them
|
25.04.2008 18:36:33 |
|
|
Marylicious
Goldmitgliedschaft
|
@Mary,
sieh mal ich hab doch deine Telefonnummer, wenn ich dich vermisse, dann ruf ich dich persönlich an *Insiderhumor*
du frechtags, hier habe ich doch nur die leute aufgelistet von dennen man kaum noch was hört, und von dir hört bzw liest man zum glück ab und zu ja noch was. . .kapische ?! *smile*
meine nummer?das hättest du wohl gern haha .leute glaubt ihm nicht. . .ständig fragts du mcih nach meiner nummer.irgendwann ist doch mal gut oder?! höhöhö :D
hmmm ok. . .trotzdem hast du mcih vergessen :D
_________________ Da wo ich bin ist immer vorne!Bin ich einmal hinten,ist hinten vorne!
|
28.04.2008 12:50:59 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|