Frauen, die keine Kinder gebären wollen, handeln nicht falsch. Weshalb sollte diese Tatsache an Mitleid erregen ? -antrophagus
sie tun mir nicht leid, sondern ich frage mich, was passiert, wenn es so weiter geht. Wo bleibt dann die Weltbevölkerung? Der Mensch darf sich nicht gegen die Naturgesetze auflehnen. Was dann passiern könnte, sehen wir ja schon bei der Klimaveränderung.
Nur sollten die verehrten Muslimen nicht unbedingt Luftsprünge machen, weil einige deutsche konvertieren und dann sehr extrem auftreten ( beispielsweise Pierre Vogel) -antrophagus
er hat sich ja immer noch nicht in die Luft gesprengt, oder habe ich was verpasst?
Aber mal ernst, wie viele extreme Muslime schätzt Du wirklich auf dieser Welt?
Über konvertierte Männer, die im Endeffekt aus einem Grund so handeln, weil sie nämlich die Tochter eines Muslimen heiraten wollen, kann man sich ja streiten, denn ob sie dem Glauben selbst nacheifern oder nicht, bleibt fraglich--antrophagus
da hast DU völlig recht, aber ich glaube nicht, dass ihre Zahl so gross ist, das es dadurch nun mehr Muslime gibt?!