--- quoted from "yasi2009" -
so batista jaan
hamed und ich haben uns das aller erste mal auf habibs konzert gesehen..das konzert war hier in bonn. ich war mit meiner familie da und er auch.das ganze war natürlich geplant hihih ich hab ihn dann später auf dem parkplatz getroffen. wir haben uns bissl unterhalten und dann hat er mir die 3 worte gesagt :$
jap noch fragen? lol
erzähl du mal..wie hast du deine blume gefunden? ;)
-----------
hai hai yasi jan,
so plant man sowas heutzutage also . . . .nicht schlecht ! lol
aber wenn das geplant war, das ihr euch auf diesem Konzert trefft, heißt es ja dann das ihr euch davor auch schon kanntet ?!
Aber ich finds mutig auf einen Konzert ( auch wenns der Parkplatz war ) die "drei" Wörter zu sagen . . . .
hat er wenigstens seine Jacke über deine Schultern gelegt, oder war er dafür zu aufgeregt . . . ? ;-)
PS: Ich würde meine Geschichte echt gerne erzählen , aber helena goshaai mara tau daada . . .Sie meint das würde nur die Neugierde der afg Mädls wecken und das wäre nicht gut *siehe Batista-Gästebuch* :P
@ helena jan,
ich kann dich verstehen , Internetliebe gibt es zwar mittlerweile schon sehr oft, aber auch für mich ist das nicht wirklich was, naja solange man nie vor der Person gestanden hat . . . .
komisch, diesen Wunsch mit dem Millionen und "seinem" hohen Alter , den haben echt viele Frauen, frag mich eigentlich schon lange, WIESO ? *lol*
Batista