View topic - Update: 12 Konzertkarten werden verlost - Afghan Forum -

Update: 12 Konzertkarten werden verlost
Goto page Previous  1, 2, 3
Afghan Forum Forum Index -> AfghanMania - Mitteilungen

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Bozzgholla
Premium Mitgliedschaft

Salam alle zusammen und jeder für sich,

ich möchte mich bei AM und Fawad Jan für das tolle Geschenk bedanken. Khodoawand hamescha Bolloe Saretan , Yaaro MadadGoretan Boscha. Ich fand sowohl die Organisation als auch die künstlerische darbietung der Akteure fabelhaft. das Ali-Pärchen ist wirklich eine große bereicherung für die agfghanische musiklandschaft und es macht spaß ihnen zuzuhören. nicht zu vergessen der violinenspieler und der tablaspieler, wegen denen sich einem sämtliche haare aufraufen. hafiz ist ein lustiger und aufweckter junger musiker, der es wohl weiß, wie man sein publikum in seinen bann zieht. devyani ist eine süße persönlichkeit, die mit ihrer stimme dem ganzen den letzten feinen schliff noch verpasst. und zu aller letzt der keyboardspieler, der anscheinen nach dem tod seines friseurs und nach der trennung von seiner geliebten keine passionierte musikerbegeisterung für seine eigene musik entwickeln konnte.

Danke an alle, die uns dieses schöne erlebnis möglich gemacht haben.

Post 17.09.2006 16:33:46 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
fawad
Aktives Mitglied

salam Bozzgholla jan,

freut uns, dass es dir gefallen hat.

wir würden gerne wissen warum nur 2 Mitglieder ihre karten abgeholt haben?

warum haben die anderen nicht teilgenommen? wir wollen gerne eure meinungen lesen, um uns für die zukunft besser vorbereiten zu können.

danke in voraus

Post 18.09.2006 12:12:15 
Shahinsha
Aktives Mitglied

--- quoted from "Bozzgholla" -

.zu aller letzt der keyboardspieler, der anscheinen nach dem tod seines friseurs und nach der trennung von seiner geliebten keine passionierte musikerbegeisterung für seine eigene musik entwickeln konnte.

-----------

Sallam Bozzgholla jan und alle anderen,

ich war mir sicher, dass jeder der in FF das Konzert besucht wird begeistert sein. Die Gruppe hat in HH excellent gespielt. Haris Jan (der keyboardspieler) ist einen der besten Afghanischen Keyboardspieler. Ich bin selber ein Keyboard spieler und kann, deswegen, einige massen sagen, dass so eine Hamonie mit Keyboard zu erzeugen ist großartig.

khoda hafez

Post 18.09.2006 20:27:52 
fawad
Aktives Mitglied

Post 20.09.2006 17:01:07 
AliGee
Moderator

--- quoted from "Shahinsha" -

Haris Jan (der keyboardspieler) ist einen der besten Afghanischen Keyboardspieler. Ich bin selber ein Keyboard spieler und kann, deswegen, einige massen sagen, dass so eine Hamonie mit Keyboard zu erzeugen ist großartig.

-----------

Salam zusammen,

das kann ich bestätigen. Neben Khaled Kayhan und Ali Etemadi ist Haris jane Nuri einer der besten jungen Keyboardspieler Afghanistans. Wir sollen stolz auf ihn sein. Er war der beste Freund von marhoom Nasrat Parsa und begleitete ihn auf jedem seiner Konzerten, bis zuletzt in Voncouver - Canada. Was seine Frisur angeht; Er ist halt Honarmand, die können anziehen und aussehen wie sie wollen. Selbst wenn er mit einem roten Anzug und weisse Schuhe kommen würde ... ;-)

Zu Hafiz jan und seiner Frau kann ich nur sagen, dass sie eine schöne Zukunft vor sich haben. Namekhuda Stimmen, die unter die Haut gehen. Ich durfte das Konzert in HH miterleben und war sehr froh es nicht verpasst zu haben.

Ba Ehtram

Post 20.09.2006 22:38:43 
  Send private message   Reply with quote  
leader
Bling-Bling

Guten Abend allerseits, 

Liebe AMTeam ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet und der Abend dieser Veranstaltung war einfach nur schön. Ich habe selten soviele Talente wie Khanom Ali Divjani und ihren Mann gesehen. Der Abend war super und sehr unterhaltsam. Dafür möchte ich mich bei euch bedanken, auch für diejenigen, denen es gefallen hat, sich aber nicht dazu geäußert haben. Was mich so ein bisschen gestört hat, war, dass die Leute die beiden nicht in ihren Vorhaben uns zugute gelassen haben, sondern haben irgendwelche sinnlose Wünsche geäussert, als wenn sie 1. alle Lieder singen könnten

2. dazu da sind, nur die bevorzugten Lieder zu singen, die der Zuschauer vorgibt.

Ich fand das bisschen Frech, denn die Dame hatte ganz andere Pläne als das, was rauskam. Sie wollte eigentlich klassische indische Lieder singen und nicht maida maida und ähnl. Trotzallem im Frfoßen und Ganzen war die Veranstaltung wunderschön.Dafür bedanke ich mich.

Ps:Übrigens war die Dame am Anfang und am Ende auf dem Podest meine Tante :-D

Post 20.09.2006 23:23:18 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
Bozzgholla
Premium Mitgliedschaft

salam,

ich glaube, einige haben meine kritik an harris jan falsch interpretiert, was ich an dieser stelle richtigstellen möchte. ich habe nie an seine künstlerischen fertigkeiten gezweifelt. er ist ganz bestimmt ein talentierter musiker bzw. keyboarder, aber allein talent reicht nicht aus. er ist einfach auf dem konzert sehr neben der kappe, gelangweilt und teilnahmslos gewesen, was ich gerechterweise auch kritisieren darf. und kritikfähigkeit sollte zu den charaktereigenschaften eines entertainers gehören, was ihm letztendlich den feinen schliff verpassen kann, wenn er die kritik sich zu herzen nimmt.

Post 25.09.2006 14:12:58 
Barbie
Aktives Mitglied

ich wil auch ein geschenk

Post 24.10.2007 16:42:25 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page Previous  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

You cannot post new topics in this forum