View topic - Männer - Afghan Forum -

Männer

Afghan Forum Forum Index -> Witze und Scherze

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
TheRoman
Aktives Mitglied

Männer

Männer ...

1. Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken:
    Boah, der Riesenarsch.
    Das tun wir Frauen auch,
    nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

2. Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam?
    Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

3. Männer mit Bierbauch haben meistens einen
    "Schneewittchenkomplex".
    Sie liegen auf dem Rücken und sagen:
    "Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."

4. Schon gewusst?
    Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur
    wüssten, wie man Koffer packt.

P.s: dazu gibst auch ein paar gifs, weis aber nicht wie man sie hier einfügt! sorry!

Post 23.06.2008 21:04:19 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
TheRoman
Aktives Mitglied

Gibt es hier auch Ingeniere? Ich bin einer und ... 

Ingenieure begreifen - Ein Drama in fünf Akten

Ingenieure begreifen - 1.Akt

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur treffen sich eines Morgens beim Golf. Vor ihnen ist eine besonders langsame
Gruppe von Golfern.
Der Ingenieur wird sauer: „Was ist denn mit denen los? Wir warten jetzt schon seit einer halben Stunde!“
Der Arzt stimmt zu: „Ich weiß es nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen.“
Der Pfarrer rief plötzlich: „Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden.“ (dramatische Pause)
„Hallo George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ja furchtbar langsam!“
Der Platzwart antwortet: „Ah ja, das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben beim Clubhausbrand
im letzten Jahr ihr Augenlicht verloren. Deshalb lassen wir sie immer kostenlos spielen.“
Die drei Golfer werden ganz still.
Dann sagt der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“
Der Arzt: „Gute Idee. Ich werde mich mal mit einem befreundeten Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht
kann der den Männern irgendwie helfen.“ Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts?“

Ingenieure begreifen - 2.Akt

Drei Ingenieurstudenten diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.
Der eine sagt: „Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an.“
Darauf der zweite: „Nein, es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat ja Milliarden elektrischer Verbindungen.“
Der dritte sieht das ganz anders: „Unsinn, das war ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten
durch ein Vergnügungszentrum legen?!“

Ingenieure begreifen - 3.Akt

Normale Menschen denken: „Was nicht kaputt ist, muss auch nicht repariert werden.“
Ingenieure denken: „Wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenige Möglichkeiten.“

Ingenieure begreifen - 4.Akt

Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Ehefrau oder eine
Geliebte zu haben.
Der Architekt erzählt, dass er die dauerhafte und friedliche Beziehung zu seiner Ehefrau genießt.
Der Künstler erklärt, dass ihm eine Geliebte mit all ihrer Leidenschaft und ihren Geheimnissen lieber ist.
Der Ingenieur meint: „Ich finde, man braucht beide, und sie sollten voneinander wissen.“
Die beiden anderen sind erstaunt: „Wieso das denn?“
Der Ingenieur: „Wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, denken beide, dass du gerade deine Zeit mit der Anderen
verbringst. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und zu arbeiten.“

Ingenieure begreifen - 5.Akt

Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquert, wird er von einem Frosch angesprochen: „Wenn du mich
küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin!“
Er beugt sich runter, hebt den Frosch auf und steckt ihn in die Tasche.
Der Frosch spricht erneut zu ihm: „Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche
bei dir.“
Der Ingenieur nimmt ihn wieder aus der Tasche, lächelt ihn fröhlich an und steckt ihn wieder zurück.
Da ruft der Frosch: „Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich ein ganzes Jahr bei dir und mache,
was du willst!“
Als der Ingenieur ihn wieder nur freundlich betrachtet, flippt der Frosch endgültig aus: „Was ist eigentlich los mit
dir? Ich habe dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin sein kann und mich dir sogar für ein ganzes Jahr
an den Hals geschmissen, und du willst mich immer noch nicht küssen?!“
Darauf erklärt ihm der Ingenieur:
„Schau, ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch... Das ist cool!“

Post 23.06.2008 21:43:26 
badjakhanjan
Aktives Mitglied

noch so n kanidat

schon wieder will sich einer auf kosten der männer bei den mädels beliebt machen

wie peinlich

; )

Post 23.06.2008 21:43:42 
Bozzgholla
Premium Mitgliedschaft

wir haben wohl hier einen desarteur unter uns, der unbedingt kastriert werden möchte. wer übernimmt die erfüllung des wunsches?

Post 24.06.2008 13:57:18 
TheRoman
Aktives Mitglied

Auf die Gefahr ein Paar Kilo zu verlieren ;-)

Aufpassen beim Geschenke kaufen!
Ein junger Mann ging in die Stadt, um ein Geschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Karstadt und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
"Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen."
In Liebe Otti!
PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der Pelz rausguckt. 

Post 24.06.2008 21:43:58 
Sharara
Aktives Mitglied

--- quoted from "Bozzgholla" -

wir haben wohl hier einen desarteur unter uns, der unbedingt kastriert werden möchte. wer übernimmt die erfüllung des wunsches?

-

Euer Wunsch ist mir ein Befehl.*grins*

Option A) die nette alte erfahrene Dame von Asylcenter Frau El Baghrawi mit der heutigen hoch modernen Technik bzw Luxour Element.  *schleichwerbung*grins*

Option B geht an unsere favorite und hoch erfahrene Miss KNT bzw Bozzgholas beste Freundin Dr. med. Khanom-Nok-Tezak mit ihrer super scharfen rostiges Blech gelingt es ihr auf klassichen Art blitz schnell zu beschneiden *hust hust* => Auf besonderen Wunsch sogar kastrieren. (Bei weiteren Fragen und Informationen könnt Ihr Euch bei den ehemaligen treuen Patienten Bozzgholla-jaan wenden. :-D

@Bozzak...du kennst Sie ja noch oder ;-) 

Post 24.06.2008 22:16:42 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum