|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
NiginaJan87
Aktives Mitglied
|
Wie viel schminktihr euch??
hey,
dürft ihr euch schminken??und wenn ja, wie viel??
ab welchem alter durftet ihr anfangen? jungs, wie findet ihr es, wenn sich mädchen zu viel schminken? steht ihr mehr auf natürlich??
|
09.04.2005 18:53:18 |
|
|
sohani
|
ich schminke mich gar nicht weil ich noch 16 bin und ich hab nicht einmal augenbraun gezupft
|
09.04.2005 19:31:40 |
|
|
muskaan
Diamantmitgliedschaft
salam
also ich darf mich schminke und egal wieviel!
meine freundin aus kurdistan kann sich hammer geil schminken und sie hat es mir beigebracht...ich finde schminke gehört einfach zu uns frauen!
und ich zupfe mir auch die augenbrauen..was ist daran schlimmm? :)
ciao _________________ Ich möchte eine Träne sein, in Deinen Augen auf die Welt kommen, über Deine Wangen wandern und auf Deinen Lippen sterben!!!
|
12.04.2005 15:21:40 |
|
|
najla
Aktives Mitglied
|
bein mir ist das mit der scminke auch egal wieviel aber ich übertreibe es selber einfach nicht
naja augenbrauen zupfe ich mir auch aber nicht allzu viel also ich finde sie sollten schon noch natürlich aussehen, ich finde es nicht wirklich scglimm wenn mädchen viel geschminkt sind so lange es gut aussieht, man sollte auch nihct krampfhaft versuchen ungeschminkt auszusehen, obwohl es ja eignetlich heist das ein mädchen erst dann gut geschminkt ist wenn man es nicht sieht das sie geschminkt ist... verstanden?!

_________________ Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er hat etwas magisches. Denn er ist das Einzige das dich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn deine Augen voller Tränen sind!
|
13.04.2005 00:38:33 |
|
|
Emal19
|
bin ein junge, keine angst schminke mich auch nicht. Aber ich denke Afghanische Mädchen sollten sich ruhig ab 15 schminken und auch so viel wie sie wollen. Ihr seid bestimmt selber so klug und wisst wann man übertreibt obwohl ich schminken nie schlimm finde. macht euch ruhig derbe schön ya, aber macht dann keinen scheiss mit Jungs . Die leute sollen doch sehen was wir Afghanen für Schönheiten haben.
|
14.04.2005 10:32:51 |
|
|
Namira
Aktives Mitglied
|
Ich schminke mich immer nach Lust&Laune, aber Mascara, Kajal und Eyeliner (natürlich alles schwarz) ist ein Muss  _________________
|
14.04.2005 18:14:31 |
|
|
olis
Goldmitgliedschaft
ich darf mich net schminken ...tu´s auch net . wie meine mutti immer sagt " kind , du bist so schon hübsch genug " -da hat sie recht ......
|
16.04.2005 19:37:27 |
|
|
xNaBiLax
Aktives Mitglied
|
also ich finde schimken nich schlimm...solange amn ncih wie ien clown aussieht...udn auf hochzeiten z.B da schmink ich mich wirklcih....aba sonst so0o ...da hab cih nur wimperntusche kajal und ien bissle make-up drauf..und lipgloss nich vergessen...aba sonst nix.... man sollte shcon natürlcih aussehen...naja ich draf mich schon schminken...manhcma wenn ich lust hab dann schmink ich mcih total schön ..also mal was neuse ausprobieren..aba raus gehen tue ich nihc so0o ..wenn dann auf hochzeiten..
|
24.04.2005 18:42:37 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|