View topic - geht ihr ins Sonnenstudio???? - Afghan Forum -

geht ihr ins Sonnenstudio????
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Afghan Forum Forum Index -> Afghanische Mode, Kleidung und Ähnliches

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
Prosa
Aktives Mitglied

geht ihr ins Sonnenstudio????

salam @ll,

geht ihr ins Solarium?

Wenn ja!

Wie viel mal im Monat?

und wie viel Minuten?

und wie seht ihr danach aus welche Tipps habt ihr!

Was sagen die die nicht hin gehen dazu?

Gron Paktiajan, gron wahtan! Ist es nicht komisch Wie ein Moment dein Leben veraendern kann Und man nicht wahrhaben will was falsch oder richtig ist Denn Gefuehle die ich hatte, hielten mich zurueck So zu leben, wie mein leben sein sollte

Last edited by Prosa on 09.04.2004 23:15:09, edited 1 time in total

Post 08.04.2004 22:23:37 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
Karim
Bronzemitgliedschaft

6 mal in der woche erlaube ich mir eine ganz körper-färbung, danach sehe ich verbrannt aus, dazu kommt noch die krankheiten wie krebs, die mich stundenlang quälen.

Post 08.04.2004 23:44:46 
Afghanin87
Aktives Mitglied

lol Karim...mach weiter so....

ich geh nicht zum Asibräuner....ich finds auch nicht so toll, bei den Leuten, die sich das täglich erlauben, sieht das richtig unnatrülich aus...

Post 09.04.2004 12:37:04 
Prosa
Aktives Mitglied

hi leute das ist ja das schöne es sieht nicht so langweilig natürlichbraun aus sondern einfach schöner und bei diesen Leuten erkennt man sofort denen ist ihr aussehen sehr wichtig früher fand ich das auch scheiße aber ich habe vor ab Mittwoch damit anzufangen mich zu braünen bin nähmlich viel zu weiß sehr sogar denn afghanen gefällt es aber langsam wird das auch out ich kenne viele afghanen die das schon machen aber 6 mal die Woche ist nicht gut und sehr ungesundt ich werde 2 mal pro Monat hingehen und mich 20 Minuten bräunen das reicht mir!

Khoda pamon

Gron Paktiajan, gron wahtan! Ist es nicht komisch Wie ein Moment dein Leben veraendern kann Und man nicht wahrhaben will was falsch oder richtig ist Denn Gefuehle die ich hatte, hielten mich zurueck So zu leben, wie mein leben sein sollte

Post 09.04.2004 22:53:41 
AliGee
Moderator

einbisschen bräune muss sein, sonst ist d...

In Afghanistan waren die Frauen, die weisse Haut hatten sehr In !
Man nannte sie "Surkh o safid"  !   Ich mag aber diese Farbe nicht. Die Haut muss schon bisschen braun sein. Milchweiss oder Weisskäse oder Salzlos, so nante man die Leute dort.

Post 10.04.2004 01:35:11 
Wardakgirl

Ja

ich finde so blass zu sein auch nicht schön aber die meisten Afghanen brauchen das nicht die sind ehe sehr oder etwas braun und diese farbe ist sehr schön.

Wie Karim schon gesagt hat wenn man ins sonnenstudio geht und das täglich dann braucht man sich keine sorgen zu machen das mann vielleicht krebs bekommt man hat es schon.Sonnen so oder so es ist schädlich für den Menschen.

Und ich würde mir das nie antun.Ích hab keine ganz weiße farbe ich find mich so gut.Aber auch wenn ich es brauchen würde würde ich es nie machen.

Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt aber in irged einem Solarium da haben sich spanner löscher gemacht und die Mädchen beobachtet und naja ich will mir das nicht an tun. Oder noch besser bei uns gibt es Solarien (schreibt man so die Mehrzahl?) da kann man von ausen schon alles sehen voll peinlich.

Kisses W.

Post 10.04.2004 09:34:34 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
CocaColaGirl
Diamantmitgliedschaft

ich wollte auch cniht ins solarium gehen,aber naja....was soll amn machen wenn man so...weiss ist,sag ich mal,aber eigentlich bin cih nciht so sehr weiss,naja bis jetzt war ich nur einmal dort....,abe rnciht zum bräunen,hab mir nämlich erst das solarium angesehen und erklären lassen wie das so geht.

Meine Mum meint ich solle erst dann gehen,wenn ich auf geburtstagspartys oder Hochzeiten gehe,da hat sie ja auch rehct,was bracuhe ich bräune die ich nciht einmal zeieg...(trage ja nciht immer "offene" Kleider)

Post 10.04.2004 19:59:24 
Kandolak16
Aktives Mitglied

hi

ja wie schon viele meinen ist es ungesund aber ein oder 2 mal im Monat schadet nun auch nicht so sehr 15 Minuten reichen doch ich tus auch nur weil ich echt weiss bin man erkennt mich als afghanerin nicht wieder letztes jahr in Pakistan haben sich dort alle (um mich gestritten) ( sie wollten auch so hell sein und auf der straße spannert dich jeder ars**loch an) wegen der Hautfarbe weil ich so Hell bin aber hier in Deutschland kommt das nicht so gut an, und ich finde es selber schön etwas farbe im gesicht zu haben bisher habe ich es mit Make-Up probiert aber jetzt kommt die neue Methode Solarium ich gucke erster ob es mir gefällt oder nicht.

ja Wardak jan,

das beunruhigt mich ja auch ich finde es scheiße wenn man so etwas macht spannern, aber was können wir schon dagegen tun das kommt auch auf der straße vor, du gehst und irgend so ein pe**er betatscht oder Küsst dich! ist fast genau so schlimm oder in der Schule heut zu tage sind wir nirgends mehr sicher es gibt sogar Mädchen die jungs am Ar*** oder sonst noch irgendwo

betatschen was ich als schande sehe und dann auch noch afghanerinnen!

ok ich hab jetzt vom thema abgelenkt!

Khoda pamon

Post 11.04.2004 00:24:11 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum