| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
AfghanChica
Witze auf Dari
Kho...yak dukhtar aresi kat. Bad as shawe aresi, khushuish amad da utok ke i dukhtar lutch da sare takht aftada bud. Khushish goft: Bekhes besharaf sharm as kolo bobosh. Aros goft: Kor asti? Da janem Lebose Ishq asta. Khushish raft da utoke khud amoto lutch khoda sare takht andokht. Shawaresh amad goft oh Piraki namesharmi? Bekhe yak chise kho bopoesh. I Sanaka goft: Kor asti, da janem lebose Ishq asta. Shawaresh goft khak da sare tu Piraki, amura kho yak Utu mekadi.
Looollll.... _________________ Ein Mann liegt im Sterben und sagt, von tiefer Reue geknickt, zu seiner Frau: "Liebste, ich muß dir was beichten. Ich habe dich mit deiner Freundin betrogen." Sagt die Frau mit einem Lächeln: "Was meinst du, warum ich dich vergiftet habe?"
|
05.12.2003 17:53:33 |
|
|
CocaColaGirl
Diamantmitgliedschaft
haaaaaaaahahahhahahaha voll geeeiiiiiiiiill!!! muss ich weitererzählen!!
hast du noch ein paar dari witze auf lager?
|
07.12.2003 17:31:46 |
|
|
AfghanChica
Ja klar...
...aber musst dich noch bissel Gedulden!  _________________ Ein Mann liegt im Sterben und sagt, von tiefer Reue geknickt, zu seiner Frau: "Liebste, ich muß dir was beichten. Ich habe dich mit deiner Freundin betrogen." Sagt die Frau mit einem Lächeln: "Was meinst du, warum ich dich vergiftet habe?"
|
08.12.2003 20:35:48 |
|
|
Kandol14
Aktives Mitglied
dAs ist so geil afghanchica boahhh ey ich hab meiner mum erzählt sie hat sich kapput gelacht ey das ist so geil wirklich ey schreib bidde nochwelche dari wize auf die sind voll witzig!!!!!! _________________ Vertrauen ist
die stillste
Art von Mut!
|
09.12.2003 19:51:00 |
|
|
AfghanChica
Megan ruze nasrulden khwast seware asp shawad, magar natawanest.
guft hafsose jawane. bud atrafe khud raa sail kard, ded kasi nest
guft "haleke az khud asteem dar jawani ham cheze nabudem". _________________ Ein Mann liegt im Sterben und sagt, von tiefer Reue geknickt, zu seiner Frau: "Liebste, ich muß dir was beichten. Ich habe dich mit deiner Freundin betrogen." Sagt die Frau mit einem Lächeln: "Was meinst du, warum ich dich vergiftet habe?"
|
10.12.2003 22:56:09 |
|
|
AfghanChica
Yak tayara da qabrestane yaki az wolayate afghanistan soqoot mekona. Fardaish radio afghanistan khabar meta ke: Dirooz yak farwand tayare mosafer bari az sherkate aryana dar yaki az wolayate afghanistan soqoot kard wa ta aknoon hodoode 4034 nafar az sar neshinane in tayara ke ba halakat rasida and paida shoda. Talashbaraye yaftane baqiaye qorbanian edama darad.
Wer hat denn verstanden?  _________________ Ein Mann liegt im Sterben und sagt, von tiefer Reue geknickt, zu seiner Frau: "Liebste, ich muß dir was beichten. Ich habe dich mit deiner Freundin betrogen." Sagt die Frau mit einem Lächeln: "Was meinst du, warum ich dich vergiftet habe?"
|
10.12.2003 22:57:24 |
|
|
dieselChica
|
Mhhhhhh ich hab denn nicht so richtig verstanden aber dein erster Witz ist so geil ich sags dir schreibste die witze selber oder haste die von irgendwo geklaut hä?Nein aber du hast echt die übelsten witze auf Lager!°°° _________________ HOLLyWOOd --------->>>RufT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
17.12.2003 21:42:16 |
|
|
AfghanChica
Lolak, dankeschön.
Ich hab letztens einen afghanischen Witz gehört, denn es normalerweise auf deutsch ist. Aber im afghanischen wurde er umgeschrieben, die haben daraus eine Perverse Version gemacht. Die werde Ich auch mal reinposten.

_________________ Ein Mann liegt im Sterben und sagt, von tiefer Reue geknickt, zu seiner Frau: "Liebste, ich muß dir was beichten. Ich habe dich mit deiner Freundin betrogen." Sagt die Frau mit einem Lächeln: "Was meinst du, warum ich dich vergiftet habe?"
|
21.12.2003 15:31:56 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|