Piercings ..... Tattos
Goto page Previous 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Afghan Forum Forum Index
-> Afghanische Mode, Kleidung und Ähnliches
|
| Was haltet ihr von Piersings und Tatoos |
| ja finde schön |
|
52% |
[ 18 ] |
| Nein finde ich überhaupt nicht schön , ist ja Körperverschandeln |
|
47% |
[ 16 ] |
|
| Total Votes : 34 |
|
|
| Author
|
Thread |
|
|
System
|
Advertisement
|
15.03.2006 00:28:29 |
|
|
sshirin
Aktives Mitglied
....ich finde es zum Kotzen....
aber ....es gibt es auch bessere... .> also ich will den Schwert von Hazrate Ali nächstes Jahr auf meine Schulter Pigmentieren lassen....sieht super gut aus....hatte es schon mal gehabt...nur geklebt!!! _________________ Man soll die Dinge so nehmen,
wie sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen,
wie man sie nehmen möchte..........
|
07.09.2005 12:14:30 |
|
|
Rhea
Platinmitgliedschaft
Salaam zusammen,
Tatoos sind meines Erachtens überhaupt nicht schön weder für einen Mann und erst Recht nicht für eine Frau ... wirkt meines Erachtens zu Muskulin und irgendwie zu flippig ...
muss aber dazu sagen ,auch ich hab meine " Jugendsünden" hinter mir ..
hatte erst mit 16 glaub ich einen Nasenpiercing (ganz kleiner Stecker)
und mit 18 einen Piercing unter die Lippe ( das war auch so ein kleiner Stein)
naja wenn ich jetzt im nach hinein darüber nachdenke bereue ich es zwar nicht , nur kann es mir nicht erklären ...
Es sah zwar hübsch aus , trotzdem könnte ich jetzt sowas nicht mehr machen ...
Man wird mit den Jahren reifer, man erkennt das sich das Leben nicht " nur" ums Aussehen dreht bzw man verleiht solchen Sachen net mehr sonen hohen Stellenwert ...
LG
Rhea _________________ Mensch, werde wesentlich!
|
07.10.2005 16:53:34 |
|
|
Afghansugar
Goldmitgliedschaft
ehmm ja zu diesem Thema kann ich sagen, hab ich schon meine Erfahrungen......vor 3,5 Jahren habe ich mir einen bauchnabel piercing stechen lassen.....und vor einem halben Jahr dann Nase.....naja und ich mag beides noch.....aber mehr kommt wirklich nicht in frage ich finde es persönlich eh nur an der Nase und am Bauch schön.....naja Tatoo ist wieder ein anderes Kapitel das würde ich mir nicht machen weil es ewig hält, aber so ein Jahres Tatoo oder so würd ich mir machen.....denkt jetzt nicht ich sei so ne gestörte punk lady oder so.....lool....;-)))
Also machts gut ;-))) AS
|
09.10.2005 02:05:50 |
|
|
MinikCadi25
Aktives Mitglied
|
<Ich finde nasenpiercings und bauchpiercings wunderschön ... würde mir gerne machen lassen aber hab angst davor :)
und tatoos finde ich auch schön , aber wegen dem gusl abdest würde ich es nicht m achen lassen ... ansonsten ja _________________ Ich Möchte Wissen Wenn die Seele aus mir geht ob er dem Teufel Oder Dem Gott verfällt
|
16.12.2005 19:30:12 |
|
|
lima234
Aktives Mitglied
aber tatoos sind haram, ich würde mir niemals einen tatoo machen lassen, denn beim (qusl) und auch beim wuzu muss das wasser deine haut berühren und durch den farbstoff die du in deinen zellen hast spritzen lassen, ist es nicht gültig also auch haram,
aber auch ich persönlich finde tatoos nicht schön, bei einer frau besonders _________________ "Erzähl mir von Allah (t)" , bat ich den Mandelbaum. Und der Mandelbaum erblühte.
|
16.12.2005 20:14:27 |
|
|
MinikCadi25
Aktives Mitglied
|
ja ich mag so kleine rose vorne oder chienesischer zeichen am nacken
oder so eine rose am fussgelenk ... aber wegen gusl würd ich das auch
nicht machen lassen .. _________________ Ich Möchte Wissen Wenn die Seele aus mir geht ob er dem Teufel Oder Dem Gott verfällt
|
16.12.2005 20:18:55 |
|
|
Dilosh
Aktives Mitglied
|
Ich finde einen Nasenpiercing gar nicht so schlecht Bauchnabel auch nicht so aber Augenbrauen Piercing u.s.w nicht so hübsch;)
|
07.11.2006 22:28:56 |
|
|
Respect
Aktives Mitglied
Ich hätte nichts gegen Ohren-oder Nasenpiercings anzuwenden, denn die sind etwas ordentliches und schon etwas normales. Ich habe selber ein Ohrenpiercing, habe mir zu Ende der 9. Klasse auf der rechten Seite einen stechen lassen, als Wahrzeichen meiner Freundschaft, denn meine beste Freundin hat auch einen.
Aber ich habe was gegen Bauchpiercings, denn erstens ist es ziemlich unangebracht sich einen zu machen, denn nicht jedem steht ein Bauchpiercing und nicht jedes Mädchen darf sich freizügig anziehen, also sein Bauch zeigen.
Was Tattoos betrifft, ich habe grundsätzlich nichts gegen Tattoos, ich weiss, dass es falsch ist nach dem Koran, sogar verboten. Aber ein Tattoo ist etwas besonderes, sogar unsere afghanischen Khushis haben Tattoos. Ich meiners Seits finde Tattoos schön, kommt eigentlich darauf an, welche. LoL.
Khodo Hafiz
Respect
|
25.04.2007 18:31:27 |
|
|
|
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|