View topic - Zomhan - Afghan Forum -

Zomhan

Afghan Forum Forum Index -> Sport in Afghanistan

Author    Thread Post new topic Reply to topic
System

Advertisement

Post 15.03.2006 00:28:29 
  Send private message   Reply with quote  
zomhan

Zomhan

• hallo,ich wohne in deutschland.Und wollte fragen wieso die fußball national mannschaft von afgahnistan keine spieler von deutschland oder so holt. SIE KÖNNTEN MICH GUT GEBRAUCHEN ICH SPIELE BEI BORUSSIA DORTMUND ICH BIN AM1.7.1990 UND KÖNNTE LOCKER DIE NATIONAL MANNSCHAFT HELFEN ICH WURDE SCHON VON DER DEUTSCHEN B-JUGEND NATIONALMANNSCHAFT SCHON AUFGERUFEN WORDEN ABER ICH HAB DAS NICHT ANGENOMMEN WEIL ICH HOFFE DAS ICH ICH VON DER NATIONAL MANNSCHAFT  VON AFGHANISTAN SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUFGERUFEN WERDE.                          BITTE GEBEN SIE DIE MAIL WEITER ZU DEN AFGAHNISCHEN NATIONAL BUND

Post 18.02.2006 13:37:29 
  Send private message Visit posters website   Reply with quote  
LILLI
Silbermitgliedschaft

lol, ich will auch fußballspielerin werden.

Post 18.02.2006 13:48:18 
  Send private message Send email Visit posters website   Reply with quote  
DPrince
Aktives Mitglied

Lol, ...

Lol ..., die afghanische Nationalmannschaft soll Spieler aus Deutschland holen? Dafür haben die doch noch gar kein Geld und sind außerdem "zu stolz" dafür, um Auslandsspieler zu holen, selbst wenn es Afghaner sind. Trotzdem könnte Afghanistan neue Spieler gebrauchen, denn jedes Mal wenn Afghanistan ein Auslandsspiel betreiben, dann hauen die Spieler ab :-P. Na ja, du kannst dich aber an die Afghanistan Football Federation (AFF) wenden:

P.O. Box 128
KABUL
Tel.: +93-75/2023 770
Fax: +93-75/2023 770
aff.kabul@gmail.com

Wer weiß, vielleicht nehmen die dich sogar ;).

P.S.: Auf Englisch/Pashto/Farsi schreiben ;).

Post 07.05.2006 10:09:28 
AliGee
Moderator

Salam Salam,
ich kann mich gut dran erinnern als vor einigen Jahren afg. Talente gesucht wurden. Es gab einen Treffen in Tadjikistan, wo auch afg. Fußballspieler aus Europa dort hingereist sind. Es fand ein Turnier statt und leider wurden diese Fußballspieler aus Europa dort benachteiligt, obwohl sie "besser" waren. Grund hierfür; "Wo wart ihr die ganzen Jahre, wo wir den Krieg durchgemacht haben und in Armut gelebt haben. Jetzt wo in Afghanistan kein Krieg mehr ist und von Nationalmannschaft die Rede ist, kommt ihr alle und wollt dabei sein." Dies berichtete ein Freund von mir, der ebenfalls in Tadjikistan mit den anderen trainiert hatte. 

Wünsche dir und andere Talente viel Glück Zomhan jan.

Ba Ehtram

Post 02.06.2006 23:48:07 
  Send private message   Reply with quote  
DPrince
Aktives Mitglied

Lieber auf Pashto/Farsi ...

Zomhan, schreib (wenn es geht) auf Pashto/Farsi, da sie dort nicht so gut Englisch können. Zwar habe ich Ihnen auf Englisch geschrieben und sie haben mir auch geantwortet (nach längerer Zeit), haben mich aber nur auf Ihre offizielle Seite verwiesen und sind dabei weder auf meine Fragen bzw. auf meine Bitte eingegangen. Und die offizielle Seite ist auf Farsi. Allerdings könnte sich evtl. jemand dort melden und sich bereiterklären, auch eine Englische (am Besten Deutsche) Version der Seite anzufertigen? Sozusagen die Texte übersetzen und denen schicken, damit sie es in die Seite integrieren.

Post 11.07.2006 19:54:51 
Post new topic Reply to topic

Jump to:  

Last Thread | Next Thread  >

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum