ich stelle euch hier die offizielle WebSite der Afghanistan Football Federation vor. Dort könnt ihr weitere Informationen über die afghanische Nationalmannschaft, über Tuniere etc. erhalten, vorrausgesetzt, ihr könnt Dari lesen, was ich leider nicht kann :-(.
Lol, das ist der erste Beitrag, der hier seit Monaten im Sport-Forum geschrieben wurde :D. Frage an Alle: Würde sich einer bereit erklären, Berichte, die einen interessieren, ins Deutsche zu übersetzen (falls man gerade nichts zu tun hat)?
Hey, hat da einer den Artikel über die afghanische Nationalmannschaft in Wikipedia erweitert? Ich denke wohl durch die offzielle Seite, stimmt's? :) Danke nochmals! In Wikipedias Artikel erfährt man sehr viele Informationen, die Namen der Spieler, etc. Hier ist der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
You can post new topics in this forum You can reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum